Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
arg... was müssen die alle so viel abgeben? :eek: so viel hab ich doch im ganzen letzten jahr ZUSAMMEN nicht geschrieben :mad:
naja, wenigstens kann man sich in die sonne setzen zum korrigieren - und nachdem wir keine lösungen bekommen (und keine lust haben *hust*) is eh alles richtig, was mehr als 2 leute gleich haben...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
heute gar keine Uni und ich merks erst jetzt :rolleyes: ich verpeil in letzter Zeit irgendwie einiges........
hab heut auch erfahren, dass morgen und übermorgen praktisch alles ausfällt :eek:
das schockiert mich allerdings - normalerweise ist das mit das einzige, was ich mitbekomm :D
na gut, dann kann ich ja morgen in die zwei vorträge gehen.

und in 3 wochen hab ich schon ne klausur - die hatte ich ja komplett vergessen *hust*

und überhaupt... was für ein tag schon wieder... in der wg werden wir wohl jetzt für einige zeit das letzte mal gewesen sein :(
warum streiten sich immer die anderen und ich muss mich dann entscheiden? :/

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
hm... dann war das aber schon seeeeeeeehr gut :p :D
wie un im sinne von glaublich :p wer so viele bücher liest, müssts doch irgendwann mal können :D

lesen schon, aber rechnen.... :rolleyes::D

arcane schrieb:
.oO (da muss es einer erst noch lernen :D)

meinst das schafft er? *zweifelndguck*

arcane schrieb:
wenn du die antwort kennen würdest, wüsstest du warum :rolleyes:

arcane schrieb:
ah ja, und lass dir bei gelegenheit mal von tiara meine erbsen geben :p :D

kann er gerne haben :D

arcane schrieb:
ui toll, könnt ihr ja mal vergleichen, ob ihr zum gleichen ergebnis kommt :p :D

erwas? :confused:

arcane schrieb:
das will ich sehen, wie du zählst wie tiara :D

na so wie du können wir das auch: 1, 2, viele :p:D

Tomatentöter schrieb:
sie kanns mir bestimmt erklären wies geht :D

*stirnrunzel* ich kann dir vielleicht erklären wie es NICHT geht!

arcane schrieb:
.oO ich bezweifle grad sowohl "können" als auch "wollen" :D

ok, genug für heute, ich geh jetzt ins bett. und les morgen weiter, muss endlich mal wieder damit anfangen :) frag mich zwar, warum das dann gleich 400 seiten auf englisch sein müssen, aber gut, so bin ich halt :D :rolleyes:

:o

was lieste denn?

Tomatentöter schrieb:
heute gar keine Uni und ich merks erst jetzt :rolleyes: ich verpeil in letzter Zeit irgendwie einiges........

faules studentenpack :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
na das soll mir auch Recht sein :D

eher faules Professorenpack :o
ich war ja vorm Seminarraum und hab mich gewundert dass der abgeschlossen war...
:D

ja, dann eben das :o
sskm :p

so, k. hab ich etz abgesagt :(
dann brauch ich aber immer noch n geschenk für j. :rolleyes:
*seufz*
und was is etz eigtl. mit der feier bei n.? feiern wir am mi. schon? hab doch eh keinen grund :rolleyes: naja gut, daran solls ned scheitern...