so viel hab ich doch im ganzen letzten jahr ZUSAMMEN nicht geschrieben
hab heut auch erfahren, dass morgen und übermorgen praktisch alles ausfälltTomatentöter schrieb:heute gar keine Uni und ich merks erst jetztich verpeil in letzter Zeit irgendwie einiges........

arcane schrieb:hm... dann war das aber schon seeeeeeeehr gut![]()
wie un im sinne von glaublichwer so viele bücher liest, müssts doch irgendwann mal können
![]()

arcane schrieb:.oO (da muss es einer erst noch lernen)
wenn du die antwort kennen würdest, wüsstest du warumarcane schrieb:ääh... okay![]()
arcane schrieb:ah ja, und lass dir bei gelegenheit mal von tiara meine erbsen geben![]()
![]()

arcane schrieb:ui toll, könnt ihr ja mal vergleichen, ob ihr zum gleichen ergebnis kommt![]()
![]()
arcane schrieb:das will ich sehen, wie du zählst wie tiara![]()

Tomatentöter schrieb:sie kanns mir bestimmt erklären wies geht![]()
arcane schrieb:.oO ich bezweifle grad sowohl "können" als auch "wollen"
ok, genug für heute, ich geh jetzt ins bett. und les morgen weiter, muss endlich mal wieder damit anfangenfrag mich zwar, warum das dann gleich 400 seiten auf englisch sein müssen, aber gut, so bin ich halt
![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:heute gar keine Uni und ich merks erst jetztich verpeil in letzter Zeit irgendwie einiges........

na das soll mir auch Recht seinTiara schrieb:*stirnrunzel* ich kann dir vielleicht erklären wie es NICHT geht!

eher faules ProfessorenpackTiara schrieb:faules studentenpack![]()

Tomatentöter schrieb:na das soll mir auch Recht sein
eher faules Professorenpack
ich war ja vorm Seminarraum und hab mich gewundert dass der abgeschlossen war...

naja gut, daran solls ned scheitern...sskm?Tiara schrieb:
ja, dann eben das
sskm![]()

Tomatentöter schrieb:sskm?
ich frag nur wegen der Hitze![]()
selbst schuld kein mitleid