Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, müssen die SO VIELE prämien anbieten?
und welches nehm ich denn etz? wenn ich da 12€ im jahr bekomm und dort ne kostenlose bahncard.... aber die nutz ich wohl eh ned, oder? die nächsten monate zumindest sicher ned. hm.
gnah.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
boah, nee na?
:eek: :eek: :eek: :eek:
Der schriftliche Teil der Prüfung findet wie folgt statt:
07.08. - 21.08.2006

:eek: :eek: :eek: :eek: *schluck* ich bring die frau um, wenn die ihre verfickten klausuren ned vor dem 15.08. stellt.... und ich weiß jetzt schon.... :mad: :mad:

Die aktuellen Termine der Diplomprüfungen werden 4 Wochen vor Prüfungsbeginn bekanntgegeben ! :mad: :mad: :mad: :mad: reicht ja vollkommen, ihr...... :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.342
13.061
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
boah, nee na?
:eek: :eek: :eek: :eek:
Der schriftliche Teil der Prüfung findet wie folgt statt:
07.08. - 21.08.2006

:eek: :eek: :eek: :eek: *schluck* ich bring die frau um, wenn die ihre verfickten klausuren ned vor dem 15.08. stellt.... und ich weiß jetzt schon.... :mad: :mad:

Die aktuellen Termine der Diplomprüfungen werden 4 Wochen vor Prüfungsbeginn bekanntgegeben ! :mad: :mad: :mad: :mad: reicht ja vollkommen, ihr...... :(
is bei mir auch so, hab am Montag nachm Dong ne Prüfung und am Montag nach Wacken........

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
aber lernen tu ich trotzdem immer aufn letzten Drücker....... :rolleyes:

darum gehts aber ned. ;)
ich würd einfach gern wissen, ob ich zum zeitpunkt der klausur überhaupt noch in deutschland bin bzw. ob die genau aufs sb fällt.
in beiden fällen weiß ich noch ned wirklich, was ich mache :rolleyes: