Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Meine freut sich aber auch schon. In letzter Zeit komm ich irgendwie nicht zum saufen :(.

Vom Geld her ists bei mir eigentlich gleich geblieben...ich war auch als Schüler arm :D.

ich hab nie lust allein zu saufen ... *meineleuteanguckt* diese studente .. nie zeit zu saufen :D

bei mir wirds definitiv weniger werden .... da ich mir dann mein essen selber kaufen muss :( :D außer ich finde nen vernünftigen job :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
ich hab nie lust allein zu saufen ... *meineleuteanguckt* diese studente .. nie zeit zu saufen :D

bei mir wirds definitiv weniger werden .... da ich mir dann mein essen selber kaufen muss :( :D außer ich finde nen vernünftigen job :D
Ich auch nicht....und in letzter Zeit wollen die anderen auch nicht saufen. Naja, etwas positives hat es ja auch....man spart Geld :D

Ja, man gibt natürlich schon mehr Geld aus, aber ich bekomm auch gut was von meinen Eltern. Und Aldi ist ja nicht so teuer :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ich auch nicht....und in letzter Zeit wollen die anderen auch nicht saufen. Naja, etwas positives hat es ja auch....man spart Geld :D

Ja, man gibt natürlich schon mehr Geld aus, aber ich bekomm auch gut was von meinen Eltern. Und Aldi ist ja nicht so teuer :D

das arme arme geld, darf nicht für alk ausgegeben werden *geldbewein*

meine eltern werden meine miete bezahlen müssen, mehr will ich den nicht außer tasche ziehen müssen ... der rest muss selsbt verdient werden ... :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
das arme arme geld, darf nicht für alk ausgegeben werden *geldbewein*

meine eltern werden meine miete bezahlen müssen, mehr will ich den nicht außer tasche ziehen müssen ... der rest muss selsbt verdient werden ... :)
Im Endeffekt wird es dann ja wieder für Alk ausgegeben, da ich das Geld ja dann für Festivals spare ;).

Gute Einstellung....meine gebens mir einfach, ob ich will oder nicht. Naja und nein sag ich dann ja auch nicht.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Im Endeffekt wird es dann ja wieder für Alk ausgegeben, da ich das Geld ja dann für Festivals spare ;).

Gute Einstellung....meine gebens mir einfach, ob ich will oder nicht. Naja und nein sag ich dann ja auch nicht.

okay dann kann man sich wieder nur fürs geld freuen :D

*großelternanguck* hmm vlt. sollte ich mich mal mehr einschleimen :o :D
dann kann man ja auch net nein sagen *gg* :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Das kenn ich irgendwoher :D

ich glaube wenn ich denen nen antrag schicke lachen die sich tot ... :D
und als antwort kommt dann:
"tja tut uns leider, aber ihre eltern verdienen 100 euro zuviel" oder son kack ...

mein dad meinte nur .. mach ne ausbildung, oder geh vorher arbeiten, dann sind wa nicht mehr unterhaltspflichtig und du bekommst bafög .. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
ich glaube wenn ich denen nen antrag schicke lachen die sich tot ... :D
und als antwort kommt dann:
"tja tut uns leider, aber ihre eltern verdienen 100 euro zuviel" oder son kack ...

mein dad meinte nur .. mach ne ausbildung, oder geh vorher arbeiten, dann sind wa nicht mehr unterhaltspflichtig und du bekommst bafög .. :D
Aber versuchen kann man es ja mal....und ausserdem muss das eigentlich auch mal jeder Student mitgemacht haben :D.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Aber versuchen kann man es ja mal....und ausserdem muss das eigentlich auch mal jeder Student mitgemacht haben :D.

einen versuch is es wert und wenns nur miete gez und so is + 100 tacken zum leben :D dat reicht schon

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja, damit wär ich damals auch schon zufrieden gewesen...aber nein, die waren dort mal wieder zu geizig und wollten nichts rausrücken :o :D

immer dieser geiz .. was erwarten die den von den eltern .. dat die alle nen goldesel haben :confused: :o :D

edit:<--- einen bafög rechner gefunden hat *ausprobier*

Zuletzt bearbeitet: