*Fee schrieb:ob ich n würfel hätte![]()
anderes saufspiel. heißt leichenzug
![]()
Ich fühl mich auch schon ganz komisch
![]()
![]()
Bestimmt irgendwie son Scheiß vonwegen, wenn man ne Zahl zwischen 1 und 6 würfelt, muss man trinken![]()
![]()
*auslach*
*Fee schrieb:ob ich n würfel hätte![]()
anderes saufspiel. heißt leichenzug
![]()
Ich fühl mich auch schon ganz komisch
![]()
![]()
Bestimmt irgendwie son Scheiß vonwegen, wenn man ne Zahl zwischen 1 und 6 würfelt, muss man trinken![]()
![]()
Bluudy schrieb:dat sind die HORMONE
Warum den die Hormone? welche Hormone?

rocknrollergirl schrieb:Warum den die Hormone? welche Hormone?
![]()
Ich weiß auch nicht warum...vielleicht sollte ich noch nen Tee trinken!![]()

ach so...dann müsste sich nur noch klären in wen...Bluudy schrieb:bauchkribbeln = verliebt sein = hormone
edit: oder sodbrennen
Tiara schrieb:hass!!![]()
, aber dafür b) nicht, wo meine taschenlampe ist 
aber beschwer dich noch ein mal, dass ICH unverständlich wäreTiara schrieb:hab etz keine lust länger genervt und sauer zu sein![]()
*freu*er hat dran gedacht
![]()

jaaaa, es ist nicht meine schuld, aber stell dir vor, ich hätte dir bereits vor ca. 5h deine pms beantwortetarcane schrieb:![]()
![]()
@topic: ich weiß jetzt a) warum ich so ungern selber auf festivals fahr, aber dafür b) nicht, wo meine taschenlampe ist
![]()

nur 30 sekunden gebraucht um das problem zu lösen *hüstel*
und a)
weil's dreckig is wie sau? oder weil's heut auf anhieb angesprungen is? 
arcane schrieb:aber beschwer dich noch ein mal, dass ICH unverständlich wäre![]()
![]()

kleiner tipp: statler will mir mit m tschi was schicken 

ah, ich denke, ich verstehe *g* ging mir grad auch ausnahmsweise nicht um die pns - hatte eher befürchtet, ich hab wieder irgendwas verbrochenTiara schrieb:jaaaa, es ist nicht meine schuld, aber stell dir vor, ich hätte dir bereits vor ca. 5h deine pms beantwortet![]()
immerhin hat der computerfachmann, der eben da warnur 30 sekunden gebraucht um das problem zu lösen *hüstel*
![]()
![]()
bei b) kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich weiß nur, dass du sie gestern nacht vor unleashed noch hattestund a)
weil's dreckig is wie sau? oder weil's heut auf anhieb angesprungen is?
![]()

bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die IRGENDWO hab - nur eben mit der betonung auf IRGENDWO 

pah... was ich von mir geb is ja auch nicht immer dazu gedacht, von anderen verstanden zu werdenTiara schrieb:es reicht doch, wenn ich's verstehe - die einträge sind ja auch nicht unbedingt dazu gedacht, von anderen verstanden zu werden - es sind ja GEDANKEN
außerdem könntest Du es sogar verstehenkleiner tipp: statler will mir mit m tschi was schicken
![]()

ich glaube neinarcane schrieb:ah, ich denke, ich verstehe *g* ging mir grad auch ausnahmsweise nicht um die pns - hatte eher befürchtet, ich hab wieder irgendwas verbrochen
ich hatte sie auch nach unleashed nochbin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die IRGENDWO hab - nur eben mit der betonung auf IRGENDWO
ja, weils dreckig is wie sau... ähm war... und nein, ein auto, das anspringt is mir viel lieber als ein... "anderes" auto![]()

aber egal!

es war so toll, den jungs beim anschieben zuzugucken nachdem das überbrückungskabel mal so gar nix gebracht hat