Kate McGee
W:O:A Metalgod
gute BesserungMorgenurin schrieb:*Grippe bei dem Wetter - ganz grosses Kino

gute BesserungMorgenurin schrieb:*Grippe bei dem Wetter - ganz grosses Kino

Ich habe kein neues rotes Shirt, sondern ein gelbes.Kate McGee schrieb:Hast du heute dein neues rotes Shirt an?
Ich wollte ja heute schon Mamas gelbe Schlaghose von vor 35 Jahren auspackenaber die wird so leicht dreckig.
Hm. Und ich wollte eigentlich seit ner halben Stunde unterwegs nach BA sein.![]()

Ach ja, gelb.Tapio schrieb:Ich habe kein neues rotes Shirt, sondern ein gelbes.
Grad trag ich von oben bis unten hellblau.
Hätte auch was, unbedingt mal anzihen, die will ich sehen.
Und ich muss wohl gleich mal zur Uni, wenn ich in die Vorlesung will... nur hab ich eigentlich keine Lust.![]()
hab ich verwechselt.

Macht nix.Kate McGee schrieb:Ach ja, gelb.hab ich verwechselt.
Hellblau, na das kenn ich ja.
Zieh ich mal an wenn ich - haaaaalt, wollten wir nicht inn Baumarkt.........
*Hose vorsichtshalber mal einpackt*
dazu am liebsten ja ein Blackmetalshirt, hab ich nur leider keins
Ja, ich lass grad wohl eine Vorlesung ausfallen die ich bis jetzt JEDE Woche besucht hab und JEDES Mal rausgegangen bin mit dem Gefühl "Warum war ich da jetzt drin?". Stattdessen nochn bisschen was essen, und dann wohl um 4 in die nächste Vorlesung...is mir alles egal heute.![]()

Ist aber mal wieder schön...

Eisregen klingt ganz angemessenTapio schrieb:Macht nix.
Ja, ich weiß.Ist aber mal wieder schön...
Hm, die "bösesten" Shirts, die ich dir leihen könnte, wären Siebenbürgen, "Black Metal Fans against Facism" oder Eisregen...
Hm, die Vorlesung gleich ist eigentlich ganz interessant, aber ich glaube, die wird trotzdem jetzt gecancelt.![]()

Okay, ich schau mal nach ob das gewaschen ist... ja, es ist.Kate McGee schrieb:Eisregen klingt ganz angemessen
Soo, jetzt erst mal zwei Eier.

Muss nur noch schauen ob ich die Zeit rausschlagen kann für Mittwoch früh. Eigentlich ja nicht, offiziell. Referate halt.Tapio schrieb:Okay, ich schau mal nach ob das gewaschen ist... ja, es ist.
Ich glaub, ich hol mir noch nen Kaffee.

Schaffst du schon.Kate McGee schrieb:Muss nur noch schauen ob ich die Zeit rausschlagen kann für Mittwoch früh. Eigentlich ja nicht, offiziell. Referate halt.![]()

Ja, es war dann so spät dass ich gesagt hab die Vorlesung fällt aus. Die is eh so sinnlos wie keine zweite, es gibt ausführliche Folien und ich war bisher immer da.Tomatentöter schrieb:Kate, wolltest du nicht schon längst weg sein?![]()
wahrscheinlich.Tapio schrieb:Schaffst du schon.![]()