Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hast du heute dein neues rotes Shirt an?

Ich wollte ja heute schon Mamas gelbe Schlaghose von vor 35 Jahren auspacken :D aber die wird so leicht dreckig.

Hm. Und ich wollte eigentlich seit ner halben Stunde unterwegs nach BA sein. :D
Ich habe kein neues rotes Shirt, sondern ein gelbes.:D

Grad trag ich von oben bis unten hellblau.:D

Hätte auch was, unbedingt mal anzihen, die will ich sehen.:D

Und ich muss wohl gleich mal zur Uni, wenn ich in die Vorlesung will... nur hab ich eigentlich keine Lust.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich habe kein neues rotes Shirt, sondern ein gelbes.:D

Grad trag ich von oben bis unten hellblau.:D

Hätte auch was, unbedingt mal anzihen, die will ich sehen.:D

Und ich muss wohl gleich mal zur Uni, wenn ich in die Vorlesung will... nur hab ich eigentlich keine Lust.:D
Ach ja, gelb. :D hab ich verwechselt.

Hellblau, na das kenn ich ja. :D

Zieh ich mal an wenn ich - haaaaalt, wollten wir nicht inn Baumarkt......... :D
*Hose vorsichtshalber mal einpackt* :D
dazu am liebsten ja ein Blackmetalshirt, hab ich nur leider keins :D

Ja, ich lass grad wohl eine Vorlesung ausfallen die ich bis jetzt JEDE Woche besucht hab und JEDES Mal rausgegangen bin mit dem Gefühl "Warum war ich da jetzt drin?". Stattdessen nochn bisschen was essen, und dann wohl um 4 in die nächste Vorlesung...is mir alles egal heute. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ach ja, gelb. :D hab ich verwechselt.

Hellblau, na das kenn ich ja. :D

Zieh ich mal an wenn ich - haaaaalt, wollten wir nicht inn Baumarkt......... :D
*Hose vorsichtshalber mal einpackt* :D
dazu am liebsten ja ein Blackmetalshirt, hab ich nur leider keins :D

Ja, ich lass grad wohl eine Vorlesung ausfallen die ich bis jetzt JEDE Woche besucht hab und JEDES Mal rausgegangen bin mit dem Gefühl "Warum war ich da jetzt drin?". Stattdessen nochn bisschen was essen, und dann wohl um 4 in die nächste Vorlesung...is mir alles egal heute. :D
Macht nix.:D

Ja, ich weiß.;) Ist aber mal wieder schön...

Hm, die "bösesten" Shirts, die ich dir leihen könnte, wären Siebenbürgen, "Black Metal Fans against Facism" oder Eisregen...:D

Hm, die Vorlesung gleich ist eigentlich ganz interessant, aber ich glaube, die wird trotzdem jetzt gecancelt.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich glaub, das ist ein Tag, um mal wieder eins meiner wertvollen "Gitanes mais"-Päckchen zu öffnen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Macht nix.:D

Ja, ich weiß.;) Ist aber mal wieder schön...

Hm, die "bösesten" Shirts, die ich dir leihen könnte, wären Siebenbürgen, "Black Metal Fans against Facism" oder Eisregen...:D

Hm, die Vorlesung gleich ist eigentlich ganz interessant, aber ich glaube, die wird trotzdem jetzt gecancelt.:D
Eisregen klingt ganz angemessen :D

Soo, jetzt erst mal zwei Eier.