Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
wahrscheinlich. :D

Hab vorher auch noch Vorlesung, du doch auch, wir könnten einander irgendwo aufm Weg zu Wapi abfangen?
Nö, ich hab vorher nix.;) Jedenfalls nichts unimäßiges, ich muss halt nur aufstehen, duschen, etc.

Aber du könntest natürlich unterwegs hier vorbeikommen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
9:45 halt. Muss ich halt zügig gehen. Oder doch fahren :rolleyes: obwohl, bis ich zum Auto gelaufen bin dauerts genauso lang - hey, oder wollt ihr mich abholen :rolleyes:
Ich würd sagen, da musst du sehr zügig gehen, um das zu schaffen.:D Aber machbar ist es, in etwa 8 Minuten zu mir und dann in 8 Minuten zu WaPi.:D

Abholen aus der Innenstadt wär auch ne ziemliche Verzögerung, da kannst du auch laufen.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich würd sagen, da musst du sehr zügig gehen, um das zu schaffen.:D Aber machbar ist es, in etwa 8 Minuten zu mir und dann in 8 Minuten zu WaPi.:D

Abholen aus der Innenstadt wär auch ne ziemliche Verzögerung, da kannst du auch laufen.;)
aber hat sie nicht auch Uni vorher? oder irr ich mich da jetzt? weil dann muss sie ja auch erst mal laufen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Doch hat sie, aber sie fährt Fahrrad.
*möp* DA is der Haken an der Sache. :D
Na, dann überlegen wir uns das nochmal... *seufz* wär halt schon gern mal mit, aber wenn das zuviel Zeit kostet - und ich muss ja selber auch - ich hab ja da vier Stunden frei, aber da muss ich drin essen und ausruhen und möglichst noch was für die Referate tun. Vielleicht lassen wirs lieber. :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*möp* DA is der Haken an der Sache. :D
Na, dann überlegen wir uns das nochmal... *seufz* wär halt schon gern mal mit, aber wenn das zuviel Zeit kostet - und ich muss ja selber auch - ich hab ja da vier Stunden frei, aber da muss ich drin essen und ausruhen und möglichst noch was für die Referate tun. Vielleicht lassen wirs lieber. :rolleyes:
Richtig.:D
Nix da, du kommst mit, beeilst dich aweng und dann passt das.;)