Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ach am Mittwoch gibts ja die Sendung von der Christina. Dann komm ich ned vor 10 hier los.........
Nö, ich hab vorher nix.Kate McGee schrieb:wahrscheinlich.
Hab vorher auch noch Vorlesung, du doch auch, wir könnten einander irgendwo aufm Weg zu Wapi abfangen?
Jedenfalls nichts unimäßiges, ich muss halt nur aufstehen, duschen, etc.ah stimmt, dann war Wapi das. Wie auch immer. Jep, an sich könnte ich dich "abholen", halt zu fuß dann mal, schätz ichTapio schrieb:Nö, ich hab vorher nix.Jedenfalls nichts unimäßiges, ich muss halt nur aufstehen, duschen, etc.
Aber du könntest natürlich unterwegs hier vorbeikommen.
Bis wann hast du denn Uni? Gegen 10 sollten wir ja dann ja bei WaPi sein.Kate McGee schrieb:ah stimmt, dann war Wapi das. Wie auch immer. Jep, an sich könnte ich dich "abholen", halt zu fuß dann mal, schätz ich
9:45 halt. Muss ich halt zügig gehen. Oder doch fahrenTapio schrieb:Bis wann hast du denn Uni? Gegen 10 sollten wir ja dann ja bei WaPi sein.
obwohl, bis ich zum Auto gelaufen bin dauerts genauso lang - hey, oder wollt ihr mich abholen 
Ich würd sagen, da musst du sehr zügig gehen, um das zu schaffen.Kate McGee schrieb:9:45 halt. Muss ich halt zügig gehen. Oder doch fahrenobwohl, bis ich zum Auto gelaufen bin dauerts genauso lang - hey, oder wollt ihr mich abholen
![]()
Aber machbar ist es, in etwa 8 Minuten zu mir und dann in 8 Minuten zu WaPi.

aber hat sie nicht auch Uni vorher? oder irr ich mich da jetzt? weil dann muss sie ja auch erst mal laufen.Tapio schrieb:Ich würd sagen, da musst du sehr zügig gehen, um das zu schaffen.Aber machbar ist es, in etwa 8 Minuten zu mir und dann in 8 Minuten zu WaPi.
Abholen aus der Innenstadt wär auch ne ziemliche Verzögerung, da kannst du auch laufen.![]()
Doch hat sie, aber sie fährt Fahrrad.Kate McGee schrieb:aber hat sie nicht auch Uni vorher? oder irr ich mich da jetzt? weil dann muss sie ja auch erst mal laufen.
*möp* DA is der Haken an der Sache.Tapio schrieb:Doch hat sie, aber sie fährt Fahrrad.

Richtig.Kate McGee schrieb:*möp* DA is der Haken an der Sache.
Na, dann überlegen wir uns das nochmal... *seufz* wär halt schon gern mal mit, aber wenn das zuviel Zeit kostet - und ich muss ja selber auch - ich hab ja da vier Stunden frei, aber da muss ich drin essen und ausruhen und möglichst noch was für die Referate tun. Vielleicht lassen wirs lieber.![]()