Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wann is bei euch Archäologen Zwischenprüfung? Bei uns war das ja erst September/Oktober.

Hm. Stimmt. Schwierig.
Entweder Ende Juli oder Anfang September, nen genauen Termin muss ich noch mit dem Prof absprechen.

Also doch gewaltfrei.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Entweder Ende Juli oder Anfang September, nen genauen Termin muss ich noch mit dem Prof absprechen.

Also doch gewaltfrei.:D
Ganz frei wählbar?
Und aus was für Einzelteilen besteht die Prüfung dann, nur die zwei die du neulich mal erwähnt hast, also diese Spezialthemen? *sich aber nur schemenhaft erinnert*

Kannst mich auch bei Blondie auf Maximallautstärke in deinem Zimmer einsperren. Würde zu ner akuten Hirnblutung führen nach wenigen Minuten. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ganz frei wählbar?
Und aus was für Einzelteilen besteht die Prüfung dann, nur die zwei die du neulich mal erwähnt hast, also diese Spezialthemen? *sich aber nur schemenhaft erinnert*

Kannst mich auch bei Blondie auf Maximallautstärke in deinem Zimmer einsperren. Würde zu ner akuten Hirnblutung führen nach wenigen Minuten. :D
Es gibt halt so grobe Bereiche von jeweils einigen Tagen, in der Zeit immer, wenn er Zeit hat. Muss halt abgesprochen werden.

Das wär schon fast nen Test wert.:D Allerdings würd ich nen Raum nehmen, wo du nix kaputtmachen kannst und die Musik nicht ausmachen kannst.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
ich hab gestern nacht gesoffen bis um 3 und bin heute putzmunter um halb 9 aufgestanden und hab als erstes mal gearbeitet, Blumen gegossen, die Mülltonne rausgebracht... *kopfschüttel*
Hmm....also wenn du alles nach dem "gesoffen" austauschst gegen "und heut hab ich nur rumgegammelt", dann siehts bei uns haargenau gleich aus :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Es gibt halt so grobe Bereiche von jeweils einigen Tagen, in der Zeit immer, wenn er Zeit hat. Muss halt abgesprochen werden.

Das wär schon fast nen Test wert.:D Allerdings würd ich nen Raum nehmen, wo du nix kaputtmachen kannst und die Musik nicht ausmachen kannst.
Nett eigentlich.

Ich würd mich nur irgendwo in ne Ecke kauern und langsam eingehen. :p
*überleg* mist, in deinem Zimmer ist eigentlich nie ne Ecke frei.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nett eigentlich.

Ich würd mich nur irgendwo in ne Ecke kauern und langsam eingehen. :p
*überleg* mist, in deinem Zimmer ist eigentlich nie ne Ecke frei.
Joa, Vorteil eines kleinen netten Faches halt.;)

:D