Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Keine Ahnung...bin immer so unkreativTomatentöter schrieb:von mir ausWie nennen wir uns?
.Keine Ahnung...bin immer so unkreativTomatentöter schrieb:von mir ausWie nennen wir uns?
.Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, doof wirst du schon nicht sein, sonst würdest du ja nicht studieren.

ich eben auchThorin_Eichenschild schrieb:Keine Ahnung...bin immer so unkreativ.
Na dann lassen wir mal die drei anderen Clubmitglieder überlegen 
Hoffentlich fällt denen auch was einTomatentöter schrieb:ich eben auchNa dann lassen wir mal die drei anderen Clubmitglieder überlegen
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Hoffentlich fällt denen auch was ein![]()

aber wir sind ja eben nicht doof und stellen uns nur so an. Hätte doch gar ned gepasstKate McGee schrieb:"Die Doofen"?
Ach nee, gabs ja schon mal![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Der soll heißen, dass du nicht so einen Mist erzählen sollst.
ich erzähl keinen mist

Nacht!Tiara schrieb:also ich bin zu doof dazu
dagür war kate ja richtig kreativ *lach*
gute nacht![]()
wahrscheinlich weil du zu knapp dran bist oder einen sehr begehrten Flug buchen willst.Fetty schrieb:ich erzähl keinen mist
![]()
wieso sin billigflieger eigendlich so teuer![]()
Tomatentöter schrieb:wahrscheinlich weil du zu knapp dran bist oder einen sehr begehrten Flug buchen willst.

und wie schauts bei 'normalen' Fluggesellschaften aus?Fetty schrieb:Sauerei wenn sogar die bahn billiger is![]()
![]()
Wenn du sagst, dass du doof bist, dann erzählst du schon Mist.Fetty schrieb:ich erzähl keinen mist
![]()
wieso sin billigflieger eigendlich so teuer![]()
er meinte doch grad dass sogar die Bahn billiger istThorin_Eichenschild schrieb:Wenn du sagst, dass du doof bist, dann erzählst du schon Mist.
Wenn du das mal mit ner Zugfahrt vergleichst, ist schon günstig....vor allem, weil du wesentlich schneller da bist.

Aber das hatte ich noch nicht gelesen, als ich das geschrieben hatteTomatentöter schrieb:er meinte doch grad dass sogar die Bahn billiger ist![]()
. Aber ist die Frage, wieviel billiger sie ist....und er wird trotzdem um einiges schneller da sein.