Kate McGee
W:O:A Metalgod
Sag ich doch.Thorin_Eichenschild schrieb:Blödsinn...du bist ganz bestimmt nicht doof![]()

Sag ich doch.Thorin_Eichenschild schrieb:Blödsinn...du bist ganz bestimmt nicht doof![]()

Bei mir ists genau andersrum...seit langem mal wieder mehr als ein Festival im Jahr. Und ich freu mich da auch schon total drauf, weil hier sonst nicht wirklich was los ist, in Sachen KonzerteTiara schrieb:naja, bei mir sins das queens of metal (das kostet ned viel), das summerbreeze (das kostet noch weniger) und dann vielleicht das earthshaker, was ich aber erst im juni/juli erfahren dürfte![]()
von daher hält sich das dieses jahr in grenzen. seit langem mal wieder
klar. naja, bessert die englischkenntnisse der schweden noch mehr
bei uns kümmert sich da keiner drum![]()
.Da scheinen wir uns ja einer Meinung zu seinKate McGee schrieb:Sag ich doch.![]()
.
Kate McGee schrieb:Du bist nicht doof. Wenn du was nicht bist, dann doof.
Thorin_Eichenschild schrieb:Blödsinn...du bist ganz bestimmt nicht doof![]()

Der soll heißen, dass du nicht so einen Mist erzählen sollst.Fetty schrieb:Was soll der sarkastische augnroll smilie![]()
![]()
Eben. Jedenfalls erhöhts die Wahrscheinlichkeit dass doch was dran ist.Thorin_Eichenschild schrieb:Da scheinen wir uns ja einer Meinung zu sein.
Und wenn das Fräulein McKate und der Herr E. das sagen, dann stimmt es auch![]()

Ich auch. Nur zur Info. Immer.Fetty schrieb:Ich stell mich aber doof an![]()

Dann wären wir auch schon zu dritt.Kate McGee schrieb:Ich auch. Nur zur Info. Immer.![]()
Und auch du bist nicht doof. Was redet ihr denn hier heut alle??Tiara schrieb:ich bin sogar zu doof, ne email zu verschicken! rah!![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Und auch du bist nicht doof. Was redet ihr denn hier heut alle??![]()

Naja, doof wirst du schon nicht sein, sonst würdest du ja nicht studierenTiara schrieb:hast du ne ahnung
aber das ding will trotzdem nich![]()
.von mir ausThorin_Eichenschild schrieb:Wollen wir nen Club aufmachen??![]()
Wie nennen wir uns?