Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.233
13.049
168
Metalfranken
Hä?? Da steht mitten im Fels "wieso" :confused: was soll denn des? Und mir is des auch noch garned aufgefallen obwohl ich da öfters vorbeikomm :confused: OK, in die Richtung guck ich normalerweise ned.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, das sind sie in der Tat....ich bin jetzt auch schon fleissig am sparen.
Gute Frage...eigentlich nichts, ausser das mangelnde Geld :D.

Anscheinend hatte er kein Problem damit :D. Mein Bruder war auch ein Semester in Schweden....aber als er wiederkam konnte er nicht wirklich Schwedisch, ausser vielleicht so ein paar Wörter.
Filme im Original könnte ich mir auch mal wieder anschauen.
ich weiß noch gar nich, ob ich auf alle kann, auf die ich will.... prüfungen :rolleyes:
ja, irgendwoher kenn ich das - haben sämtliche leute geantwortet, die ich gefragt hab, ob sie nich mitwollen ;):D

na der hats eh gut, hat noch frei bis oktober, kommt im juni schon wieder hergeflogen... *sigh* ;):D
naja, kannst dich dort klar in englisch verständigen, wenn du willst. ich find das aber schade. vorlesungen werden dort ja auch auf englisch gehalten sobald EINER dabei is, der kein schwedisch kann :rolleyes::D
bevorzugt die, die man schon auf deutsch kennt - dann versteht man wenigstens alles :D;)

Fetty

29 Juni 2005
32.379
7.832
128
37
Lkr. Ravensburg
Anscheinend macht fetty das aber doch :D. Aber hast schon recht, kommt sehr selten vor...könnt mich jetzt z.B spontan nicht an sowas erinnern.
Nicht nur du ;).....

Ich richte mcih haöt immer an das thema der anderen, und sie hat halt so garnichts gesagt weil sie mit moderieren beschäftigt war, oder so.... :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
ich weiß noch gar nich, ob ich auf alle kann, auf die ich will.... prüfungen :rolleyes:
ja, irgendwoher kenn ich das - haben sämtliche leute geantwortet, die ich gefragt hab, ob sie nich mitwollen ;):D

na der hats eh gut, hat noch frei bis oktober, kommt im juni schon wieder hergeflogen... *sigh* ;):D
naja, kannst dich dort klar in englisch verständigen, wenn du willst. ich find das aber schade. vorlesungen werden dort ja auch auf englisch gehalten sobald EINER dabei is, der kein schwedisch kann :rolleyes::D
bevorzugt die, die man schon auf deutsch kennt - dann versteht man wenigstens alles :D;)
Bis jetzt schauts bei mir ganz gut aus, was meine Planungen angeht. Beim Earthshaker ist zwar immernoch ein winziges Fragezeichen, weil das am teuersten für mich wird, aber es wird wohl hinhauen. Das Dong ist kein Problem und fürs Wacken brauch in nen gelben Schein vom Arzt :D.

Das meinte mein Bruder auch, dass es ziemlich gut ging, sich in Englisch zu verständigen. Das mit den Vorlesungen find ich aber ganzschön heftig, dass die da so Rücksicht nehmen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bis jetzt schauts bei mir ganz gut aus, was meine Planungen angeht. Beim Earthshaker ist zwar immernoch ein winziges Fragezeichen, weil das am teuersten für mich wird, aber es wird wohl hinhauen. Das Dong ist kein Problem und fürs Wacken brauch in nen gelben Schein vom Arzt :D.

Das meinte mein Bruder auch, dass es ziemlich gut ging, sich in Englisch zu verständigen. Das mit den Vorlesungen find ich aber ganzschön heftig, dass die da so Rücksicht nehmen.
naja, bei mir sins das queens of metal (das kostet ned viel), das summerbreeze (das kostet noch weniger) und dann vielleicht das earthshaker, was ich aber erst im juni/juli erfahren dürfte :rolleyes:
von daher hält sich das dieses jahr in grenzen. seit langem mal wieder :rolleyes::D

klar. naja, bessert die englischkenntnisse der schweden noch mehr ;):D
bei uns kümmert sich da keiner drum :rolleyes: