Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wie? das eine buch brauchen wir etz gar ned? dafür 4 andere? :rolleyes: das wären dann noch.... 90 seiten zum ausdrucken... *ordnerbetracht*

ach, und die paar müsst ich ja auch noch.... das buch hab ich mir damals ja ned gekauft.
hmm.
ne, da frag ich vorher nochmal die andern.
wenn ich das alles selber hätte ausdrucken müssen... *kopfschüttel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
argh, in der stunde fehl ich doch eh. das war dann ja eigtl. umsonst, ich glaube nicht, dass ich das dann auch nur anschauen werd :rolleyes:
hm, und die texte für die letzten 2 wochen waren dann wohl auch sinnlos, da werd ich eh nich mehr hingehn :rolleyes:
naja.

Fetty

29 Juni 2005
32.379
7.832
128
37
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Nein, nicht solche Nachwirkungen...hab nicht einen Tropfen Alkohol am WE getrunken. Meinte damit eher Nachwirkungen von meiner bescheuerten Heimatstadt...schein da etwas verblödet zu sein ;) :D

Ach so, sags doch gleich... :D

ich hab hunger... :(