Kate McGee
W:O:A Metalgod
Na du bist ein toller FreundRotschopf schrieb:oh.. nimms mir nicht übel dass ich dich jetzt auch noch virtuell allein lasse.. aber ich geh pennen..
schönen abend noch![]()

Gute Nacht!

Na du bist ein toller FreundRotschopf schrieb:oh.. nimms mir nicht übel dass ich dich jetzt auch noch virtuell allein lasse.. aber ich geh pennen..
schönen abend noch![]()

das wären dann noch.... 90 seiten zum ausdrucken... *ordnerbetracht*
Thorin_Eichenschild schrieb:Bin ich froh, dass ich aus dieser Stadt weggezogen bist![]()

Hmm, vielleicht könntest du da recht habenFetty schrieb:sollte das nciht heissen weggezogen biN![]()
![]()
. Tja, das sind wohl noch ein paar NachwirkungenThorin_Eichenschild schrieb:Hmm, vielleicht könntest du da recht haben. Tja, das sind wohl noch ein paar Nachwirkungen

Nein, nicht solche Nachwirkungen...hab nicht einen Tropfen Alkohol am WE getrunken. Meinte damit eher Nachwirkungen von meiner bescheuerten Heimatstadt...schein da etwas verblödet zu seinFetty schrieb:Scheiss Alkoholiker![]()
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Nein, nicht solche Nachwirkungen...hab nicht einen Tropfen Alkohol am WE getrunken. Meinte damit eher Nachwirkungen von meiner bescheuerten Heimatstadt...schein da etwas verblödet zu sein![]()
![]()

glaube da gönn ich mir heut nochmal zwei Fläschli.