Nöschi schrieb:...irgendwie muss ich mich heute noch zum lernen durchringen...![]()
Bluudy schrieb:verdammte drecks sonnenallergie *grummel* und dann auch noch auf den ohren
*grummel* *sonnencremeaufeinkaufszettelschreib*

Linda schrieb:da mußte aber auch aufpassen, ich hab jahrelang gedacht, ich hätt ne sonnenallergie bis ich herausgefunden hab, ich hab ne allergie gegen gewisse sonnencreme![]()

Bluudy schrieb:sonnencreme hab ich eigentlich immer die von delia mit lsf 30
damit hab ich absolut keine probs![]()
Linda schrieb:ich hatte immer die von niveau, den höchsten schutz brauch ich auch, aber da hab ich dann halt mal festgestellt, daß es immer erst anfängt, wenn ich des zeug draufhab. jetzt hab ich so ne billige zum sprühen ausm DM Markt und seitdem is bis jetzt noch nix. Die Scheißallergie is aber echt nervig. Meine komplette Family is davon infiziert
Bluudy schrieb:ich bin merkwürdigerweise die einzige. hab das aber auch schon seit ich klein bin, entweder is alles am juckenund ausschlag oder sofort sonnenbrand. der rest meine family wird immer gleich braun.
anner sonnecreme liegts jedenfalls nich, da meine mom früher auch immer mal andere genommen hat

Jaja, der gute antiultraviolette Schutzwall...Linda schrieb:als ich klein war hatte ich das noch nich, da stand ja auch noch die mauer und die hat von bösen strahlungen abgehalten![]()
![]()

Tapio schrieb:Jaja, der gute antiultraviolette Schutzwall...![]()