Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
verdammte drecks sonnenallergie *grummel* und dann auch noch auf den ohren
*grummel* *sonnencremeaufeinkaufszettelschreib*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Bluudy schrieb:
verdammte drecks sonnenallergie *grummel* und dann auch noch auf den ohren
*grummel* *sonnencremeaufeinkaufszettelschreib*

da mußte aber auch aufpassen, ich hab jahrelang gedacht, ich hätt ne sonnenallergie bis ich herausgefunden hab, ich hab ne allergie gegen gewisse sonnencreme :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Linda schrieb:
da mußte aber auch aufpassen, ich hab jahrelang gedacht, ich hätt ne sonnenallergie bis ich herausgefunden hab, ich hab ne allergie gegen gewisse sonnencreme :rolleyes:

sonnencreme hab ich eigentlich immer die von delia mit lsf 30
damit hab ich absolut keine probs :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Bluudy schrieb:
sonnencreme hab ich eigentlich immer die von delia mit lsf 30
damit hab ich absolut keine probs :)

ich hatte immer die von niveau, den höchsten schutz brauch ich auch, aber da hab ich dann halt mal festgestellt, daß es immer erst anfängt, wenn ich des zeug draufhab. jetzt hab ich so ne billige zum sprühen ausm DM Markt und seitdem is bis jetzt noch nix. Die Scheißallergie is aber echt nervig. Meine komplette Family is davon infiziert

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Linda schrieb:
ich hatte immer die von niveau, den höchsten schutz brauch ich auch, aber da hab ich dann halt mal festgestellt, daß es immer erst anfängt, wenn ich des zeug draufhab. jetzt hab ich so ne billige zum sprühen ausm DM Markt und seitdem is bis jetzt noch nix. Die Scheißallergie is aber echt nervig. Meine komplette Family is davon infiziert

ich bin merkwürdigerweise die einzige. hab das aber auch schon seit ich klein bin, entweder is alles am juckenund ausschlag oder sofort sonnenbrand. der rest meine family wird immer gleich braun.
anner sonnecreme liegts jedenfalls nich, da meine mom früher auch immer mal andere genommen hat

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Bluudy schrieb:
ich bin merkwürdigerweise die einzige. hab das aber auch schon seit ich klein bin, entweder is alles am juckenund ausschlag oder sofort sonnenbrand. der rest meine family wird immer gleich braun.
anner sonnecreme liegts jedenfalls nich, da meine mom früher auch immer mal andere genommen hat

als ich klein war hatte ich das noch nich, da stand ja auch noch die mauer und die hat von bösen strahlungen abgehalten :o :D
ich hab das vielleicht seit mmh 10 jahren oder so, manchmal mehr manchmal weniger aber zum glück nur an den armen, das reicht aber auch, liegt aber vielleicht auch daran, daß ich selten kurze hosen anziehe :D