Klar, sei nicht so ne Memme!Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm, was mach ich denn dann, wenn er nun keinen Platz mehr bei sich findet. Soll ich dann doch campen??![]()

Aber noch besteht HoffnungTapio schrieb:Klar, sei nicht so ne Memme!![]()
.für dich ?????? das glaube ich nicht ....Thorin_Eichenschild schrieb:Aber noch besteht Hoffnung.

Nun gut, was mich angeht ist Hopfen und Malz eh verloren, das stimmt schonMETALPOPE667 schrieb:für dich ?????? das glaube ich nicht ....![]()

JaaaaaTapio schrieb:MEMME!![]()
. Naja, das campen an sich ist ja nicht schlimm....eher das rumschleppen von dem ganze Zeugs 
Thorin_Eichenschild schrieb:Jaaaaa![]()
. Naja, das campen an sich ist ja nicht schlimm....eher das rumschleppen von dem ganze Zeugs
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ach, sei du mal ganz ruhig![]()
wieso sollte ich 
Ach, du bist ja auch so einer....lässt sich da fast von zu Hause abholen, um zum BYH zu fahrenFetty schrieb:Nöwieso sollte ich
![]()
. Und komm mir ja nicht damit, dass der das so wollte....

Ich werd dieses Jahr auch überall hin mit der Deutschen Bahn reisen dürfen....welch Freude da aufkommtFetty schrieb:Ich ahb ihm ja angeboten dass ich nach ulm fahr, und er mcih von da aus mitnimmt, aber nein...![]()
Ausserdem werde ich deises Jahr wohl oder überl mit der Deutschan Bahn dahin reisen müssen![]()
.
aber schade das es keine weibliche gesellschaft ist