Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Eigentlich solltest du in dem Fall weniger nach den Gesundheitstests gehen sondern nach dir selbst.
und ich bin eben der Meinung, dass mir ein Arzt in der jetzigen Situation nicht helfen kann. Ich weiss was ich brauche, aber das kann mir kein Arzt geben.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Dann frag ich mich, wieso auf Konzerten wo wir beide sind seit Monaten immer das selbe passiert, und insbesondere, was dein Verhalten und deine Sprüche aufm Ragnarök verursacht haben soll, wenn nicht mindestens eine mittelgradige Depression.
Kannst du's mir erklären? :rolleyes:
da wars halt grad wieder mal extrem. Aber so isses ja ned immer. Gestern wars doch mal klasse.
Deswegen kann ich ja ned einfach ja oder nein antworten, man sollte schon sagen können ob sowas öfter vorkommt oder ned.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
da wars halt grad wieder mal extrem. Aber so isses ja ned immer. Gestern wars doch mal klasse.
Deswegen kann ich ja ned einfach ja oder nein antworten, man sollte schon sagen können ob sowas öfter vorkommt oder ned.
Es kommt aber öfter vor, und es kommt vor allem öfter in dem Ausprägungsgrad vor wie aufm Ragnarök.
Und ja, die Abschiedsszene gestern war ja total klasse.

Naja, ich geh schlafen...mach was du willst...

:eek: ein Dejavu :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Es kommt aber öfter vor, und es kommt vor allem öfter in dem Ausprägungsgrad vor wie aufm Ragnarök.
Und ja, die Abschiedsszene gestern war ja total klasse.

Naja, ich geh schlafen...mach was du willst...

:eek: ein Dejavu :rolleyes:
Schaut für dich wohl so aus, glaub ich dir auch gerne. Aber wenns hier noch mehr ins Detail geht dann machen wir das per PN weiter, das hat hier nix verloren.

Nacht :confused: