Kate McGee
W:O:A Metalgod
Deine Lage ist aber schlechter als das was da steht.Tomatentöter schrieb:außerdem:
Zögern Sie nicht, fachärzliche oder therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn sich Ihre Lage verschlechtert.
Deine Lage ist aber schlechter als das was da steht.Tomatentöter schrieb:außerdem:
Zögern Sie nicht, fachärzliche oder therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn sich Ihre Lage verschlechtert.
schon wieder?Tomatentöter schrieb:btw, kate: Du hast immer noch nen Doppelpost im Blog![]()
und ich bin eben der Meinung, dass mir ein Arzt in der jetzigen Situation nicht helfen kann. Ich weiss was ich brauche, aber das kann mir kein Arzt geben.Kate McGee schrieb:Eigentlich solltest du in dem Fall weniger nach den Gesundheitstests gehen sondern nach dir selbst.
ja, den neuesten. Von gestern oder wann der war.Kate McGee schrieb:schon wieder?jetzt den neuen, oder...?
da hat das System wieder etwas rumgesponnen...Tomatentöter schrieb:ja, den neuesten. Von gestern oder wann der war.
das meinst du. Ich denk es triffts ganz gut.Kate McGee schrieb:Deine Lage ist aber schlechter als das was da steht.
is wohl ein ähnliches wie das Forum hierKate McGee schrieb:da hat das System wieder etwas rumgesponnen...
Dann frag ich mich, wieso auf Konzerten wo wir beide sind seit Monaten immer das selbe passiert, und insbesondere, was dein Verhalten und deine Sprüche aufm Ragnarök verursacht haben soll, wenn nicht mindestens eine mittelgradige Depression.Tomatentöter schrieb:das meinst du. Ich denk es triffts ganz gut.
da wars halt grad wieder mal extrem. Aber so isses ja ned immer. Gestern wars doch mal klasse.Kate McGee schrieb:Dann frag ich mich, wieso auf Konzerten wo wir beide sind seit Monaten immer das selbe passiert, und insbesondere, was dein Verhalten und deine Sprüche aufm Ragnarök verursacht haben soll, wenn nicht mindestens eine mittelgradige Depression.
Kannst du's mir erklären?![]()
Es kommt aber öfter vor, und es kommt vor allem öfter in dem Ausprägungsgrad vor wie aufm Ragnarök.Tomatentöter schrieb:da wars halt grad wieder mal extrem. Aber so isses ja ned immer. Gestern wars doch mal klasse.
Deswegen kann ich ja ned einfach ja oder nein antworten, man sollte schon sagen können ob sowas öfter vorkommt oder ned.
Schaut für dich wohl so aus, glaub ich dir auch gerne. Aber wenns hier noch mehr ins Detail geht dann machen wir das per PN weiter, das hat hier nix verloren.Kate McGee schrieb:Es kommt aber öfter vor, und es kommt vor allem öfter in dem Ausprägungsgrad vor wie aufm Ragnarök.
Und ja, die Abschiedsszene gestern war ja total klasse.
Naja, ich geh schlafen...mach was du willst...
ein Dejavu
![]()