Chatten.eXhumeD schrieb:saufen?![]()
da fällt mir ein ich wollte ja noch irgendwann mal ne neue ICQ-Version installierenKate McGee schrieb:Chatten.
...ich vermute eher, meine Chatpartner sind gerade saufen.
Geil, Therion 2007 in Lichtenfels![]()
Und ich wollte mal probieren, ob ich hier vielleicht doch mit einer klarkomme auf dem Rechner. Ohne dass selbiger abstürzt.Tomatentöter schrieb:da fällt mir ein ich wollte ja noch irgendwann mal ne neue ICQ-Version installieren![]()
Ein Test, bei dem du bei der Frage nach eventuellen Selbstmordgedanken den höchsten Wert eingeben kannst und der dir hinterher immer noch sagtTomatentöter schrieb:
ist nichts wert.Sie haben 3 Punkte erreicht.
Jeder Mensch hat Phasen und Tage,
an denen er etwas deprimiert und niedergeschlagen ist.
Das ist völlig normal und gehört zum Leben.
klar, ich hab den auch nur "Spasshalber" gemacht. N vernünftiger Test müsste viel ausführlicher sein.Kate McGee schrieb:Ein Test, bei dem du bei der Frage nach eventuellen Selbstmordgedanken den höchsten Wert eingeben kannst und der dir hinterher immer noch sagt
ist nichts wert.
Aber das wär ja ein Mehraufwand für den Programmierer gewesen.
wasn da schon wieder los?/usr/maple8/bin.IBM_INTEL_LINUX/mserver: relocation error: /usr/maple8/bin.IBM_INTEL_LINUX/libmaple.so: symbol errno, version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference
Nö, nicht unbedingt ausführlicher. Er muss einfach besser sein, und richtig gewichtet sein. Wenn ich jetzt starke Schlafstörungen hab und starke Selbstmordgedanken, ist letzteres irgendwie aussagekräftiger in Bezug auf das Vorliegen einer Depression.Tomatentöter schrieb:klar, ich hab den auch nur "Spasshalber" gemacht. N vernünftiger Test müsste viel ausführlicher sein.
find ich auch ned wesentlich besser.Kate McGee schrieb:http://www.kompetenznetz-depression.de/
---> Klick auf "Für Betroffene"
mach den Test mal und vergleiche die Ergebnisse.
Auswertung Ihres Tests: Bin ich depressiv?
Sie sollten auf jeden Fall möglichst bald Ihren Arzt konsultieren. Ihre Angaben weisen auf eine ausgeprägte behandlungsbedürftige Depression hin.
Auswertung Ihres Tests: Bin ich depressiv?
Ihre Angaben weisen auf eine leichtere depressive Erkrankung hin. Sie sollten mit Ihrem Arzt über Ihre Beschwerden und die Behandlungsmöglichkeiten sprechen.