Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
find ich auch ned wesentlich besser.

naja, kein Wunder wenn man nur Ja und nein sagen kann. Entweder ich sag fast überall ja oder fast überall nein. HAb mich jetzt halt mal für ja entschieden.
Weisen auf eine _ausgeprägte_ _behandlungsbedürftige_ Depression hin. Für mich sagt das sehr wohl was aus. Die Depression ist vermutlich da, und sie ist nicht leicht, sondern ausgeprägter, und sie ist behandlungsbedürftig, und für Näheres sollte man einen Fachmann konsultieren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Weisen auf eine _ausgeprägte_ _behandlungsbedürftige_ Depression hin. Für mich sagt das sehr wohl was aus. Die Depression ist vermutlich da, und sie ist nicht leicht, sondern ausgeprägter, und sie ist behandlungsbedürftig, und für Näheres sollte man einen Fachmann konsultieren.
aber genauso isses ne leichte. Ich kann zu den Fragen halt weder ja noch nein sagen. Muss man besser differenzieren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
und es kommt raus:

Testergebnis

Sie haben deutliche Symptome, die Vorboten einer Depression sein können. Achten Sie auf Ihre Erschöpfbarkeit. Versuchen Sie, sich über Ihre Situation klar zu werden. Versuchen Sie, Streß und Belastungen des Alltags abzubauen. Intensivieren Sie aufbauende und verstärkende Aktivitäten. Beschaffen Sie sich Ratgeber - Literatur. Zögern Sie nicht, fachärzliche oder therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn sich Ihre Lage verschlechtert.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das erste Mal wo du ihn gemacht hast aber nicht ;)
Und ich würde lieber im Zweifelsfall mal ein "Ja" zuviel ankreuzen als sowas runterzuspielen...
naja, ich hab bei den ja eher hoch als runterspielen müssen ;) hab mir eben gedacht ich machs mal so schlimm wie möglich. beim zweiten halt so gut wie möglich ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
und es kommt raus:
Hab das selbe Ergebnis. Naja, dass ich gerade momentan nicht der Sonnenschein in Person bin, das weiß ich. Fest steht aber, dass ich definitiv anders drauf bin als du. Was sagt uns das über die Testgüte aus? Das Testergebnis deckt sich jedenfalls nicht mit dem Eindruck den ich von dir hab. (Oder du hast auch hier etwas runtergespielt.)
Tomatentöter schrieb:
naja, ich hab bei den ja eher hoch als runterspielen müssen ;) hab mir eben gedacht ich machs mal so schlimm wie möglich. beim zweiten halt so gut wie möglich ;)
Denke dir einen Mittelwert. Und WENN du's so gut wie möglich machst, steht da immer noch, dass du nen Arzt konsultieren solltest.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hab das selbe Ergebnis. Naja, dass ich gerade momentan nicht der Sonnenschein in Person bin, das weiß ich. Fest steht aber, dass ich definitiv anders drauf bin als du. Was sagt uns das über die Testgüte aus? Das Testergebnis deckt sich jedenfalls nicht mit dem Eindruck den ich von dir hab. (Oder du hast auch hier etwas runtergespielt.)

Denke dir einen Mittelwert. Und WENN du's so gut wie möglich machst, steht da immer noch, dass du nen Arzt konsultieren solltest.
ich hab eigentlich immer so geantwortet wie ich den Eindruck hab dass es passt.

na sowas schreiben die doch immer dass mer zum Arzt gehen soll............

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ich hab eigentlich immer so geantwortet wie ich den Eindruck hab dass es passt.

na sowas schreiben die doch immer dass mer zum Arzt gehen soll............
Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist der Test scheiße. Denn ich hab definitiv nix beschönigt bei mir.

:rolleyes: du kennst meine Meinung. Aber wenn du net willst...bitte...ich bin halt eher der Typ der bei lebensgefährlichen Krankheiten dann doch zum Arzt geht und schaut ob der helfen kann. Was red ich überhaupt mit dir.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist der Test scheiße. Denn ich hab definitiv nix beschönigt bei mir.

:rolleyes: du kennst meine Meinung. Aber wenn du net willst...bitte...ich bin halt eher der Typ der bei lebensgefährlichen Krankheiten dann doch zum Arzt geht und schaut ob der helfen kann. Was red ich überhaupt mit dir.
es gab 2, 3 Fragen wo ich ned sicher war. Hab dann immer abwechselnd die schlechtere/bessere Antwort genommen. sollte sich also ausgleichen.

kenn ich. Aber es is wirklich so, dass wenn du irgendwelche Gesundheitstests machst da in 99% steht man soll mit seinem Arzt reden.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

außerdem:

Zögern Sie nicht, fachärzliche oder therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn sich Ihre Lage verschlechtert.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
es gab 2, 3 Fragen wo ich ned sicher war. Hab dann immer abwechselnd die schlechtere/bessere Antwort genommen. sollte sich also ausgleichen.

kenn ich. Aber es is wirklich so, dass wenn du irgendwelche Gesundheitstests machst da in 99% steht man soll mit seinem Arzt reden.
Also bei dem Link den ich ins Spiel gebracht hab, vom Kompetenznetz Depression, gleicht sich das NICHT aus. (Da reichts auch, wenn du nur das mit dem Selbstmord als "Ja" markierst und du wirst sofort zum Arzt geschickt. Und das zurecht.)

Eigentlich solltest du in dem Fall weniger nach den Gesundheitstests gehen sondern nach dir selbst.