Tomatentöter
W:O:A Metalgod
und statisch geht wesentlich schneller. Wer braucht eigentlich den ganzen Scheiß dens bei Interaktiv zusätzlich gibt?
du erinnerst mich an was..........Kate McGee schrieb:Hautkrebs?
Hmm.
bringt mir nur ned viel. Des zeugs bei Amazon kann ich ned anhören...Kate McGee schrieb:
Der Inhalt, den Sie wiedergeben möchten, verwendet einen veralteten Audio-Codec, der nicht mehr unterstützt wird. Bitte fragen Sie Ihren Inhaltsanbieter nach einem aktuellen Codec.
Kein Realplayer im Haus?Tomatentöter schrieb:bringt mir nur ned viel. Des zeugs bei Amazon kann ich ned anhören...
doch. siehe voriger PostKate McGee schrieb:Kein Realplayer im Haus?![]()
1. neinKate McGee schrieb:http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_st.../EAN0028947567202/ID6358265.html?jumpId=49541
BOL-Kunde? Wenn net kann ich dir net helfen.
Flashplayer?
Dann meld dich da an, ansonsten gehts net.Tomatentöter schrieb:1. nein
2. ja
jetzt mach ich des jedenfalls nimmer. Is eh die Frage ob sich des lohnt. Mit ner halben Minute kann mer nämlich ned viel anfangen.......Kate McGee schrieb:Dann meld dich da an, ansonsten gehts net.
Oder geb amal aweng Geld für nen Klassik-Blindkauf aus.
naja, bei Amazon isses bei Klassik ja ne ganze MinuteTomatentöter schrieb:jetzt mach ich des jedenfalls nimmer. Is eh die Frage ob sich des lohnt. Mit ner halben Minute kann mer nämlich ned viel anfangen.......