Dein Rechner versteht halt was von Musik und lässt sich bei schlechter halt Zeit *duckundwegrenn*Kate McGee schrieb:Ha, der Sentenced-Ordner hat jetzt bestimmt 25 Sekunden gebraucht um aufzugehen. Obwohl ich vorhin alles zu hatte.
och, das macht er ja normalerweise bei allen Ordnern.Tomatentöter schrieb:Dein Rechner versteht halt was von Musik und lässt sich bei schlechter halt Zeit *duckundwegrenn*![]()
also hast du nur schlechte MusikKate McGee schrieb:och, das macht er ja normalerweise bei allen Ordnern.
Auch bei deinen heißgeliebten Finntroll...auch bei Moonsorrow...auch bei...hm, was hab ich denn was dir auch gefiele...Eisregen...Tomatentöter schrieb:also hast du nur schlechte Musik![]()
hast du die Ironie in dem Beitrag ned erkannt?Kate McGee schrieb:Auch bei deinen heißgeliebten Finntroll...auch bei Moonsorrow...auch bei...hm, was hab ich denn was dir auch gefiele...Eisregen...
Eigentlich isser bei deinen Lieblingsbands immer besonders langsam.![]()
Nein.Tomatentöter schrieb:hast du die Ironie in dem Beitrag ned erkannt?
du hast doch keinen Plan von meinen Liebingsbands. Das sind:
Truck Stop
Wildecker Herzbuben
.......
![]()
also mich interessiert eigentlich nur des "Allegro Barbaro"Kate McGee schrieb:Nein.
Nee, Bartok hab ich auch nix. Gar nix, glaub ich zumindest. Kann mal Ausschau halten...
Weiß ich. Ich hab meine Augen überall.Tomatentöter schrieb:also mich interessiert eigentlich nur des "Allegro Barbaro"