Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
du sagst du lernst welche übers inet kennen. Ich ned.
Naja, die drei, vier Hansln von Metal1, die kann man allerdings aufgrund der dortigen Forumsregeln nicht wirklich kennenlernen, und im letzten Jahr vier Leute bei MF, davon ein sehr netter Typ aus Erlangen, ein sehr netter Typ aus Augsburg und zwei totale Deppen, die ich schnell wieder zu vergessen versuche. Aber in keinem Fall jemand der irgendwie jemand ist mit dem ich auch nur meine Freizeit verbringen...könnte. Weil halt alles so ewig weit weg ist.

:eek: sieht man von nem erhöhten Punkt in Augsburg aus eigentlich schon die Alpen bei extrem gutem Wetter? :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ich glaub des is möglich. Bei bestimmten Wetterlagen jedenfalls
Müsst ich ja eigentlich nur den Augsburger mal fragen. Der sollte das ja wissen.
Aber irgendwie glaub ich, wenn ich da tatsächlich mal runterfahr, wirds schütten wie aus Eimern. :rolleyes:

Mensch, wieso bin ich eigentlich noch nie auf die Idee gekommen das da hochzuladen statt auf GMX...da hab ich wenigstens keine Limits...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Müsst ich ja eigentlich nur den Augsburger mal fragen. Der sollte das ja wissen.
Aber irgendwie glaub ich, wenn ich da tatsächlich mal runterfahr, wirds schütten wie aus Eimern. :rolleyes:

Mensch, wieso bin ich eigentlich noch nie auf die Idee gekommen das da hochzuladen statt auf GMX...da hab ich wenigstens keine Limits...
wo hochladen?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ja und des geht bei GMX ned? Wie groß darf da ne Datei maximal sein?
Ähm, theoretisch unbegrenzt, aber ich habs zB nicht geschafft eine von gut 100 MB (ne Doppel-CD) hochzuladen. Hab stundenlang gewartet und es hat irgendwie net geklappt. Bei 50, 60, 70, 80 MB gings.
Wobei ich halt insgesamt nur 1 GB Platz hab, d.h. momentan vielleicht 600 MB frei.

Tomatentöter schrieb:
ach und was anderes: Warum kannste des ned auf CD brennen?
Ja, neulich hats dann komischerweise geklappt...aber vorher jahrelang nicht. Aber warum soll ich eigentlich ne CD verschwenden wenn ich das auch ressourcenschonender machen kann. Zeit den Kram hoch und runter zu laden hab ich. Meistens.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ähm, theoretisch unbegrenzt, aber ich habs zB nicht geschafft eine von gut 100 MB (ne Doppel-CD) hochzuladen. Hab stundenlang gewartet und es hat irgendwie net geklappt. Bei 50, 60, 70, 80 MB gings.
Wobei ich halt insgesamt nur 1 GB Platz hab, d.h. momentan vielleicht 600 MB frei.

Ja, neulich hats dann komischerweise geklappt...aber vorher jahrelang nicht. Aber warum soll ich eigentlich ne CD verschwenden wenn ich das auch ressourcenschonender machen kann. Zeit den Kram hoch und runter zu laden hab ich. Meistens.
schonmal was von CD-RW gehört? So mach ich des immer. Weil nen USB-Stick hab ich hald ned.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
An was kann das eigentlich liegen, dass mein PC, je länger er läuft, immer länger braucht, um irgendwelche Ordner aufzumachen?
Oder irritiert ihn das wohl etwa doch, dass ich soviel MP3-Ordner hab inzwischen? :rolleyes:
ja, is durchaus mäglich. Da können noch Programme teilweise ned richtig beendet worden sein und so zeuch.