:Zueckerchengeb: Ruhig, Brauner, ruhig!Kate McGee schrieb:Ich muss dringend hier raus.........ich dreh noch durch........
Hm, weder noch. Eher aus diesem Zustand, dass ich jetzt seit zwei Monaten hier rumsitze. Ich...ich will nach...nach Kiel, nach Hamburg, nach Augsburg, nach Münster, irgendwohin wo vernünftige Leute sind und ich mal wieder irgendwas Interessantes machen kann.kalashnikov schrieb:aus´m forum ?
oder aus deiner wohnung ?
ich hatte zwar noch gar nicht angefangen ... aber gute IUdee... :TrichtereinfuehrSahnedurchlaufenlass: Ja, komm mal nach Muenster, da hasse Stammtisch, da hat man mich!Kate McGee schrieb:Hm, weder noch. Eher aus diesem Zustand, dass ich jetzt seit zwei Monaten hier rumsitze. Ich...ich will nach...nach Kiel, nach Hamburg, nach Augsburg, nach Münster, irgendwohin wo vernünftige Leute sind und ich mal wieder irgendwas Interessantes machen kann.
*sich von TH füttern lässt*
*keinen Widerstand leist*TALKHEAVY schrieb:ich hatte zwar noch gar nicht angefangen ... aber gute IUdee... :TrichtereinfuehrSahnedurchlaufenlass: Ja, komm mal nach Muenster, da hasse Stammtisch, da hat man mich!![]()
komm ma bei th, da lohnt sich sowatt!Kate McGee schrieb:*keinen Widerstand leist*
Wenn du mir die Fahrtkosten zahlst...
sonst hätt ich heut auch nen Freund in Augsburg besucht...aber ich hab grad irgendwie nicht die Nerven, mal eben 50 Euro für Sprit auszugeben...
Sag das meinen Nerven.TALKHEAVY schrieb:komm ma bei th, da lohnt sich sowatt!![]()
ach, wieder mal bei den Russen?Kate McGee schrieb:*denk* Skyforgerl?![]()
gibts in Franggn kei vernünftige LeuteKate McGee schrieb:Hm, weder noch. Eher aus diesem Zustand, dass ich jetzt seit zwei Monaten hier rumsitze. Ich...ich will nach...nach Kiel, nach Hamburg, nach Augsburg, nach Münster, irgendwohin wo vernünftige Leute sind und ich mal wieder irgendwas Interessantes machen kann.
*sich von TH füttern lässt*
Ich lad nur runter was ich eh schon legal hab.Tomatentöter schrieb:ach, wieder mal bei den Russen?![]()
Momentan net, nein. Oder jedenfalls niemanden den ich net eh schon in und auswendig kenn. Und die Orte sind auch langweilig...ich will endlich mal wieder wohin wo ich net schon mal war...ich will einfach weg...Berge sehen, oder Meer sehen, oder ne geile Stadt, irgendsowas.Tomatentöter schrieb:gibts in Franggn kei vernünftige Leute![]()
aber steht nur im Inhaltsverzeichnis falsch, die Dateien heißen richtigKate McGee schrieb:Ich lad nur runter was ich eh schon legal hab.
Aber Skyforgerl klingt doch witzig. Bairisch.