Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Momentan net, nein. Oder jedenfalls niemanden den ich net eh schon in und auswendig kenn. Und die Orte sind auch langweilig...ich will endlich mal wieder wohin wo ich net schon mal war...ich will einfach weg...Berge sehen, oder Meer sehen, oder ne geile Stadt, irgendsowas.

Hm, insofern fällt Münster ja an sich auch weg :confused:
du kannst nie jemanden in- und auswendig kennen ;) Nedmal dich selber.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
du kannst nie jemanden in- und auswendig kennen ;) Nedmal dich selber.
Ich kann auch nie ein Buch auswendig kennen. Und trotzdem möcht ichs net tausend Mal lesen müssen.
Kennst du net das Gefühl, dass du endlich mal wieder was NEUES machen musst?
Aber weißt du, die Interaktionen mit den Leuten die ich in Franken kenne - mit absolut allen - laufen immer gleich ab. Ich bins allmählich echt leid. Ich glaub die Hex ist fast die einzige Ausnahme, aber mit der hatte ich ja auch noch net sooo viel zu tun im RL. Naja, die wollt ich ja eh mal besuchen oder so.

Vielleicht sollte ich klein anfangen, endlich mal aufn Staffelberg hoch, endlich nach 2,5 Jahren das erste Mal in BA in den Hain :rolleyes: oder Laufschuhe kaufen und anfangen zu joggen (die Leute in den Interviews die ich transkribiere machen mich ganz neidisch)...aber es is so das Gefühl von Fernweh und endlich mal NEUE Leute sehen und NEUE Städte und NEUE Hügel.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich kann auch nie ein Buch auswendig kennen. Und trotzdem möcht ichs net tausend Mal lesen müssen.
Kennst du net das Gefühl, dass du endlich mal wieder was NEUES machen musst?
Aber weißt du, die Interaktionen mit den Leuten die ich in Franken kenne - mit absolut allen - laufen immer gleich ab. Ich bins allmählich echt leid. Ich glaub die Hex ist fast die einzige Ausnahme, aber mit der hatte ich ja auch noch net sooo viel zu tun im RL. Naja, die wollt ich ja eh mal besuchen oder so.

Vielleicht sollte ich klein anfangen, endlich mal aufn Staffelberg hoch, endlich nach 2,5 Jahren das erste Mal in BA in den Hain :rolleyes: oder Laufschuhe kaufen und anfangen zu joggen (die Leute in den Interviews die ich transkribiere machen mich ganz neidisch)...aber es is so das Gefühl von Fernweh und endlich mal NEUE Leute sehen und NEUE Städte und NEUE Hügel.
hmm, des kenn ich.............

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hmm, des kenn ich.............
Ich hab ja auch in BA und in KC seit Ewigkeiten praktisch niemanden mehr kennengelernt. Angenommen ich hätte grad Lust auf ne neue Beziehung, ich wüsste nicht woher nehmen - die die ich kenne sind nicht geeignet, und neue lern ich nicht kennen. Und die die mir neu übern Weg gelaufen sind waren es nicht mal wert nen zweiten Blick drauf zu werfen.
Die einzigen HALBWEGS interessanten Menschen lern ich alle übers Internet kennen, und das is ja auch wieder nix, wie wir alle wissen :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich hab ja auch in BA und in KC seit Ewigkeiten praktisch niemanden mehr kennengelernt. Angenommen ich hätte grad Lust auf ne neue Beziehung, ich wüsste nicht woher nehmen - die die ich kenne sind nicht geeignet, und neue lern ich nicht kennen. Und die die mir neu übern Weg gelaufen sind waren es nicht mal wert nen zweiten Blick drauf zu werfen.
Die einzigen HALBWEGS interessanten Menschen lern ich alle übers Internet kennen, und das is ja auch wieder nix, wie wir alle wissen :o
mir gehts genauso, nur dass ich keine neuen Leute kennen lerne..................