Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
hm.....orgien bestimmt nicht.....

aber dafür "im suff schach" ...

und alkohol ....ohol....ol.....l.....

:-D

btw. was hälst von nellie the elephant als song für dich ?
Schach... Klingt sehr interessant... :D

Hmm, von dem kenn ich nach wie vor nur den kurzen Ausschnitt auf Amazon oder so, keine Ahnung ob ich den überhaupt singen könnte. Und ich hab den als so ziemlich schnell in Erinnerung? Weiß nicht ob ich so schnell sprechen kann :rolleyes: bzw singen. Und so wirklich mein Stil isses ja auch nich...
Bin eh nicht so begeistert davon nur so lustigen Kram zu machen. Ich mags nicht wenn ich lustig sein "muss".

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Schach... Klingt sehr interessant... :D

Hmm, von dem kenn ich nach wie vor nur den kurzen Ausschnitt auf Amazon oder so, keine Ahnung ob ich den überhaupt singen könnte. Und ich hab den als so ziemlich schnell in Erinnerung? Weiß nicht ob ich so schnell sprechen kann :rolleyes: bzw singen. Und so wirklich mein Stil isses ja auch nich...
Bin eh nicht so begeistert davon nur so lustigen Kram zu machen. Ich mags nicht wenn ich lustig sein "muss".

guck mal auf der upload seite von mir .. da isser komplett. kanst mir dann ja sagen ob du auf den bock hast oder nich ;)

ist auch der einzige lustige song..

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
war ja nurn vorschlag

musst du ebend doro singen ..

oder...hm *denk* ... wie wäres mit was von Girlschool ?
Doro ist verdammt hart, das weißt du schon? Die kann rumkreischen in Höhen, davon kann ich nur träumen.
Abgesehen davon dass ich Doro eigentlich nicht mag. Mich aber zur Not eines Besseren würde belehren lassen. :D

Girlschool kenn ich bisher nur vom Namen her. :eek:

Werd dir halt doch mal meine aktuelle Liste schicken müssen. :/

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Doro ist verdammt hart, das weißt du schon? Die kann rumkreischen in Höhen, davon kann ich nur träumen.
Abgesehen davon dass ich Doro eigentlich nicht mag. Mich aber zur Not eines Besseren würde belehren lassen. :D

Girlschool kenn ich bisher nur vom Namen her. :eek:

Werd dir halt doch mal meine aktuelle Liste schicken müssen. :/
Fuer mich bist du fuer Nelly the elephant auch zu duerr...