Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich glaube es ist Frühling :) da krabbelt ein Käfer an meiner Wand :rolleyes:

Ein Proooooooooooooosit, ein Proooooooooooosit der Gemüüüüüüütliiiiiiiiichkeeeeeeeeeit...........
Ja, gestern war auch n Viech auf dem Schwamm vom Lötkolben gehockt. Wie ich dann hin bin isses aber schnell weggeflogen :D 400°C waren wohl doch zu warm :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

dass ich das bei ner lahmen Modemverbindung schaff? :cool::D

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Tomatentöter schrieb:
och Hex.......*malknuddel*

wird schon wieder!
Ja, ich weiß das es wieder wird....aber es dauert manchmal recht lange...und ich hab überhaupt kein Bock auf Depris, aber man kann es auch nich wegwünschen. Leider. Weißt ja wie des is....man muß Zähne zammbeißen und durch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, gestern war auch n Viech auf dem Schwamm vom Lötkolben gehockt. Wie ich dann hin bin isses aber schnell weggeflogen :D 400°C waren wohl doch zu warm :D
Und die Kellerasseln kommen plötzlich alle aus ihren Löchern hier. Naja, ham die Katzen wenigstens auch was zu tun wenn keiner für sie Zeit hat. :D
Wobei, ich hatte das Gefühl, der Mentor hat vorhin eher Angst gehabt vor der Assel. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ja, ich weiß das es wieder wird....aber es dauert manchmal recht lange...und ich hab überhaupt kein Bock auf Depris, aber man kann es auch nich wegwünschen. Leider. Weißt ja wie des is....man muß Zähne zammbeißen und durch.
Ich glaub auf depris hat nie jemand Lust......das schaffst du schon