Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Katen sind scheisse Hunde. naja sie war egrade draussen und sie waf das "Baby" von meinem verstorbenen Pflegehundes. Seit einiger Zeit scheint sie ie niges zu vermissen. Die "Mammi" hat sich mit nem anderen davon gemacht und sie da gelassen beim ex... Hundemmai, Frauchen und Tochter sind futsch ... ich glaub sie vermist was... und dabei haben wir uns jahrelang nich mittem Arsch angeguckt ... komisch irgendwie
Och naja, man muss halt nehmen was man kriegt, hm? :)

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
scheiß Arbeit, scheiß Wetter, scheiß alles.. :(

*knuddel*

Alles wird gut, hier pisst es auch grade übelst... aber wenigstens funzt die heizung. Nur mein Bier is fast alle.... :(

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
wenn nur die Heizung aus wär und ich kein Bier mehr hätte, dann wärs ja noch annehmlich, aber so?? Boa, ich hab kein Bock mehr auf diese Scheiße.. *grumml*

Armes Ding.....*knuddel*
*deckegeb*
*sonneruf*

Dat wird schon...;)

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
*sich in die Decke mummel*
*sich unter den wenigen Sonnstraheln plazier* :)

Ach, wolltest du auch ein Stückchen Decke abhaben??

Decken fusseln immer so im Mund, und schmecken tun die auch nicht... :(

Aber trotzdem Danke!

*hinleg*
*ausruh*