ja?Kate McGee schrieb:Ich glaube ich weiß was "Passwort" auf Russisch heißt...
Parol........bzw. ПарольTomatentöter schrieb:
haste die CD schon? Oder warum legal?Kate McGee schrieb:Parol........bzw. Пароль
gottseidank hab ich meine bescheidenen Russischkenntnisse, sonst hätte ich eben diese MP3s, die ich sogar legal haben darf, nicht entpacken können.![]()
Wie du vielleicht weißt, hab ich die Alternative 4 von Anathema schon ne Ewigkeit. Ich hätte mir die MP3s genauso selber basteln können und DÜRFEN...Tomatentöter schrieb:haste die CD schon? Oder warum legal?
ha, ich hatte Rechtschlachtzeuger schrieb:
ja, des weiss ich. Wusst ja nur grad noch ned um welche es gehtKate McGee schrieb:Wie du vielleicht weißt, hab ich die Alternative 4 von Anathema schon ne Ewigkeit. Ich hätte mir die MP3s genauso selber basteln können und DÜRFEN...
Hab ich ja auch nirgends erwähnt bisher.Tomatentöter schrieb:ja, des weiss ich. Wusst ja nur grad noch ned um welche es geht
wenn du ne mp3 hast wie soll die dann passwortgeschützt sein?Kate McGee schrieb:Hab ich ja auch nirgends erwähnt bisher.
So, dann gleich mal in 8 Minuten testen ob die MP3s jetzt auch wirklich "geknackt" sind oder ob ich jetzt jedes Mal das ellenlange Passwort eingeben muss wenn ich die Dateien nutze![]()
Die MP3 nicht (vermute ich mal). Allerdings war halt das Archiv geschützt. Ich hoffe mal man muss das nur einmal entpacken und kann auf den entpackten Ordner ganz normal zugreifen.Tomatentöter schrieb:wenn du ne mp3 hast wie soll die dann passwortgeschützt sein?![]()