METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
kein fleisch ????? Langweilig ...Kate McGee schrieb:Hmm... Darf ich am Karfreitag son Nudeldings essen mit Huhngeschmack? Is ja eh kein Fleisch drin![]()
kein fleisch ????? Langweilig ...Kate McGee schrieb:Hmm... Darf ich am Karfreitag son Nudeldings essen mit Huhngeschmack? Is ja eh kein Fleisch drin![]()
Nichts was ich vom Aussehen her als Fleisch identifizieren könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher.METALPOPE667 schrieb:kein fleisch ????? Langweilig ...
joah ...genauKate McGee schrieb:Nichts was ich vom Aussehen her als Fleisch identifizieren könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Naja, muss morgen eben doch ne Käsebockwurst herhalten...........
Boah, wieso muss ich mich eigentlich nach meinen scheiß christlichen Eltern richten? Was kümmert mich das ob Karfreitag ist?
ess halt was du willst. Können dir doch deine Eltern schlecht verbieten, oder?Kate McGee schrieb:Nichts was ich vom Aussehen her als Fleisch identifizieren könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Naja, muss morgen eben doch ne Käsebockwurst herhalten...........
Boah, wieso muss ich mich eigentlich nach meinen scheiß christlichen Eltern richten? Was kümmert mich das ob Karfreitag ist?
Im Zweifelsfall kann mir meine Mutter eine runterhauen.Tomatentöter schrieb:ess halt was du willst. Können dir doch deine Eltern schlecht verbieten, oder?

). Meine Fresse...also ich würd wenn ich eine gescheuert bekomme einfach zurückschlagen. Schließlich ist man in unserem Alter selbst in der Lage zu entscheiden was man machen will und was nicht. Und wenn das jemand ned akzeptiert eben genauso reagieren.Kate McGee schrieb:Im Zweifelsfall kann mir meine Mutter eine runterhauen.![]()
Hättest den Aufstand sehen sollen als ich am Faschingsdienstag gemeint hab, dass ich die übriggebliebene Bratwurst ja tags drauf essen könnte (Aschermittwoch is ja auch Fasttag). Meine Fresse...
Klar könnt ich während die inner Kirche sind ann Kühlschrank und was "Verbotenes" essen, aber das is ja net Sinn und Zweck der Sache. Ich will dass die das akzeptieren dass mir ihr Christentum am Arsch vorbei geht.
Ja, mach ich auch inzwischen.Tomatentöter schrieb:also ich würd wenn ich eine gescheuert bekomme einfach zurückschlagen. Schließlich ist man in unserem Alter selbst in der Lage zu entscheiden was man machen will und was nicht. Und wenn das jemand ned akzeptiert eben genauso reagieren.
na dann schaffstes schon noch mal dass sie des akzeptiertKate McGee schrieb:Ja, mach ich auch inzwischen.
Neulich hab ich ihr mal als sie nahe dran war zu schlagen gedroht mit den Worten "Du WEISST dass ich zurückschlage und du weißt dass DU dann wieder riesige blaue Flecken hast und nicht ich"...war ne seltsame Situation...sie kriegt total leicht blaue Flecken...

Ich muss nur mal mitm Kirchenaustritt drohen.Tomatentöter schrieb:na dann schaffstes schon noch mal dass sie des akzeptiert![]()

hehe, gute Idee.Kate McGee schrieb:Ich muss nur mal mitm Kirchenaustritt drohen.![]()
ich auch... wenn ich an dat gesumpfe morgen denke...Tomatentöter schrieb:ich wöllt ja eigentlich los......![]()