Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nichts was ich vom Aussehen her als Fleisch identifizieren könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Naja, muss morgen eben doch ne Käsebockwurst herhalten...........

Boah, wieso muss ich mich eigentlich nach meinen scheiß christlichen Eltern richten? Was kümmert mich das ob Karfreitag ist?
joah ...genau

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Nichts was ich vom Aussehen her als Fleisch identifizieren könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Naja, muss morgen eben doch ne Käsebockwurst herhalten...........

Boah, wieso muss ich mich eigentlich nach meinen scheiß christlichen Eltern richten? Was kümmert mich das ob Karfreitag ist?
ess halt was du willst. Können dir doch deine Eltern schlecht verbieten, oder?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ess halt was du willst. Können dir doch deine Eltern schlecht verbieten, oder?
Im Zweifelsfall kann mir meine Mutter eine runterhauen. :) :mad:
Hättest den Aufstand sehen sollen als ich am Faschingsdienstag gemeint hab, dass ich die übriggebliebene Bratwurst ja tags drauf essen könnte (Aschermittwoch is ja auch Fasttag :mad: ). Meine Fresse...
Klar könnt ich während die inner Kirche sind ann Kühlschrank und was "Verbotenes" essen, aber das is ja net Sinn und Zweck der Sache. Ich will dass die das akzeptieren dass mir ihr Christentum am Arsch vorbei geht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Im Zweifelsfall kann mir meine Mutter eine runterhauen. :) :mad:
Hättest den Aufstand sehen sollen als ich am Faschingsdienstag gemeint hab, dass ich die übriggebliebene Bratwurst ja tags drauf essen könnte (Aschermittwoch is ja auch Fasttag :mad: ). Meine Fresse...
Klar könnt ich während die inner Kirche sind ann Kühlschrank und was "Verbotenes" essen, aber das is ja net Sinn und Zweck der Sache. Ich will dass die das akzeptieren dass mir ihr Christentum am Arsch vorbei geht.
also ich würd wenn ich eine gescheuert bekomme einfach zurückschlagen. Schließlich ist man in unserem Alter selbst in der Lage zu entscheiden was man machen will und was nicht. Und wenn das jemand ned akzeptiert eben genauso reagieren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
also ich würd wenn ich eine gescheuert bekomme einfach zurückschlagen. Schließlich ist man in unserem Alter selbst in der Lage zu entscheiden was man machen will und was nicht. Und wenn das jemand ned akzeptiert eben genauso reagieren.
Ja, mach ich auch inzwischen.
Neulich hab ich ihr mal als sie nahe dran war zu schlagen gedroht mit den Worten "Du WEISST dass ich zurückschlage und du weißt dass DU dann wieder riesige blaue Flecken hast und nicht ich"...war ne seltsame Situation...sie kriegt total leicht blaue Flecken...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, mach ich auch inzwischen.
Neulich hab ich ihr mal als sie nahe dran war zu schlagen gedroht mit den Worten "Du WEISST dass ich zurückschlage und du weißt dass DU dann wieder riesige blaue Flecken hast und nicht ich"...war ne seltsame Situation...sie kriegt total leicht blaue Flecken...
na dann schaffstes schon noch mal dass sie des akzeptiert ;)