Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.474
7.936
128
37
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Die Strecke durch den Osten ist nicht lustig. Da fährt nämlich keine Sau, zumindest niemand der nach Wacken will. Allein deswegen will ich wieder die A7 hoch.

Keine strecke durch den Osten si lustig, schonmal versucht Pfersdorf zu finden? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.359
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
naja, dafür haste gleich nördlich von Hof ne einzige Baustelle...und die A2 is dann auch oft scho recht dick.
Muss sagen, A7 is lang her dass mer gefahren sind, aber ich kann mich nur erinnern dass mer da mal fast an Unfall gebaut hätten.
du hast fast nen Unfall gebaut? :eek:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
du hast fast nen Unfall gebaut? :eek:
Naja, ich persönlich net, ich hatte da noch kan Führerschein. Muss 2003 gewesen sein, denk ich, oder evtl. 2002.
Dreispurige Autobahn, wir ganz links mit ca. 150. Rechts neben uns beide Spuren belegt. Dann hat wohl der ganz rechts aweng nach links gezogen, der in der Mitte hat Angst bekommen und zu uns auf die linke Spur gedrängelt.
Danach wusste ich dann wie ne Vollbremsung von 150 auf 80 sich anfühlt, ohne ABS. War witzig. Gottseidank war hinter uns keiner.