Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Naja, Ragnarök - von hier 25 km. ;)
Meist sinds ja die Fahrtkosten.
Das stimmt. Will ja auch zum Earthshaker und da merk ich das mit den Fahrtkosten richtig. Man gut, dass ich bis dahin meine Bahncard noch gültig ist. Aber es wird trotzdem schon teuer genug.
Naja für mich heißt es nun aufs Earthshaker und aufs Wacken sparen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.360
13.064
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das stimmt. Will ja auch zum Earthshaker und da merk ich das mit den Fahrtkosten richtig. Man gut, dass ich bis dahin meine Bahncard noch gültig ist. Aber es wird trotzdem schon teuer genug.
Naja für mich heißt es nun aufs Earthshaker und aufs Wacken sparen.
du machst ES und Wacken? Da spielen doch fast die gleichen Bands?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.360
13.064
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ihr wohnt auch in der wesentlich besseren Region. Hier bei uns ist fast garnicht, bis aufs Rock Harz.
Ja, stimmt, hier haste ja jedes Wochenende was. Aber man muss halt auch fast immer n paar km fahren weil halt ländliche Gegend. Aber mit n paar Leuten is des ja praktisch vernachlässigbar.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Dafür hast dus näher bis Wacken usw.
Das stimmt allerdings. Aber ist immer etwas problematisch hinzukommen, weil ich ungern mit Zug dahin fahr. Und von hier fahren nicht so viele Leute hin, die ich kenne.

Tomatentöter schrieb:
Ja, stimmt, hier haste ja jedes Wochenende was. Aber man muss halt auch fast immer n paar km fahren weil halt ländliche Gegend. Aber mit n paar Leuten is des ja praktisch vernachlässigbar.
Und hier ist alle Jubeljahre mal ein Metalkonzert, was mich interessiert. Wenn, dann spielen hier leider auch immer nur die gleichen paar Bands.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.360
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Die musst du aber erst mal zusammen kriegen.

Ich fahr morgen 2x130 km für Rage...
ja gut, da hab ich ned so das Problem, hier in der Gegend gibts mehrere Leute die ich mal mitnehmen kann. Außerdem geh ich oft auch nur zu Sachen wo ich sowieso vorbeifahr (Gunzendorf, Hirschaid, Bamberg) oder ned weit is (Force, RoFa) da hab ich keine oder fast keine Fahrtkosten.