Tomatentöter
W:O:A Metalgod
sowas hattest du schon? Eklig!*Fee schrieb:Immerhin besser als "Hi. Hast du ne Webcam. Ich hole mir gerne einen runter wenn jemand zusieht"
![]()
![]()
![]()

sowas hattest du schon? Eklig!*Fee schrieb:Immerhin besser als "Hi. Hast du ne Webcam. Ich hole mir gerne einen runter wenn jemand zusieht"
![]()
![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:sowas hattest du schon? Eklig!
![]()

. Aber schon heiß, was ihr hier so alles erlebt 
und was hast du da drauf geantwortet? oder hast du überhaupt geantwortet?*Fee schrieb:Ja, vor knapp zwei Wochen.![]()
*Fee schrieb:Immerhin besser als "Hi. Hast du ne Webcam. Ich hole mir gerne einen runter wenn jemand zusieht"
![]()
![]()
![]()

und, haste eine? 

meine eisige Kuh geht eh zur Zeit ned, kann mir sowas zum Glück auch ned passierenThorin_Eichenschild schrieb:Man gut das ich nicht via icq belästigt werde. Aber schon heiß, was ihr hier so alles erlebt
![]()

Gut, dass ist wohl der beste Schutz vor sowasTomatentöter schrieb:meine eisige Kuh geht eh zur Zeit ned, kann mir sowas zum Glück auch ned passieren![]()
. Aber der invisible mode hilft auch schon recht gut.Thorin_Eichenschild schrieb:Aber der invisible mode hilft auch schon recht gut.

Tomatentöter schrieb:und was hast du da drauf geantwortet? oder hast du überhaupt geantwortet?

Fetty schrieb:und, haste eine?
Ganz toll find ich auch immer: "Habe lange gesehen dich nicht mehr, hier fotos von mich, neue...."![]()
Wie schade

und was haste gesagt?*Fee schrieb:Ja, die Antwort war nich so schön![]()

du hast geantwortet : "Nich so shcön"*Fee schrieb:Ja, die Antwort war nich so schön![]()

Na gut, das ist dann natürlich gut für dichFetty schrieb:Ja, aber wurd ehalt auch schon von recht freundlichen, echten weibchen geaddet und so![]()
.