.oO(wieso geht mein rechner wieder, nach dem die birne in der lampe durchgeschmort is und die sicherung rausgeflogen is?)

warum sollte der nicht wieder gehen? Is doch fürn Rechner wie ein Stromausfall.baerbael schrieb:.oO(wieso geht mein rechner wieder, nach dem die birne in der lampe durchgeschmort is und die sicherung rausgeflogen is?)
![]()
Tomatentöter schrieb:warum sollte der nicht wieder gehen? Is doch fürn Rechner wie ein Stromausfall.

ich kannte ja die Vorgeschichte nicht.baerbael schrieb:nun, viellecht, weil ich grad den laptop angeschmissen hab, weil mein rechner mir seid heute mittag den dienst verweigert...EIGENTLICH! er WAR aus als die sicherung rausflog...er ratterte, nachdem die sicherung wieder drin war!
warum sonst sollte ich mich das fragen, wenn er vorher gelaufen wäre!
*keksgeb*
Tomatentöter schrieb:ich kannte ja die Vorgeschichte nicht.
*keksess*

aber wieso hat die dann ne falsche Endung? 
baerbael schrieb:die floskel "wieder gehen" könnte, in den breitengraden, in denen ich lebe, durchaus als ein hinweiß darauf verstanden werden, daß etwas vor her nicht ging!
![]()

Fetty schrieb:Warum nehmen mich lauter geisteskranke in ihre ICQ liste auf?![]()

*Fee schrieb:Das frag ich mich auch immer![]()
Es gibt so kranke geschöpfeFetty schrieb:Warum nehmen mich lauter geisteskranke in ihre ICQ liste auf?![]()

Fetty schrieb:Da hat mich heute mittag einer die ganze zeit gefrag twie ich fett geworden bin weil er auch unbedingt 50 Kilo zunehmen willEs gibt so kranke geschöpfe