Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Werd ich....und wenn scheiße aussieht, kann man ihn ja schnell wieder abrasieren. Um momentan sind ja noch Semesterferien, so dass mich eh kaum jemand siehtKate McGee schrieb:Naja, probiers aus.![]()
.Werd ich....und wenn scheiße aussieht, kann man ihn ja schnell wieder abrasieren. Um momentan sind ja noch Semesterferien, so dass mich eh kaum jemand siehtKate McGee schrieb:Naja, probiers aus.![]()
.Tomatentöter schrieb:hehe, schneller getippt als die Werbung geladen![]()

Tomatentöter schrieb:wieso versteh ich immer "in darkness Handycable"![]()
![]()

genau deswegen frag ich mich wie ich da drauf kommFetty schrieb:Des macht garkeinen Sinn, Handys haben doch garkein Kabel![]()
![]()

Aber wenn man den Akku lädt, hab sie schon ein Kabel....Tomatentöter schrieb:genau deswegen frag ich mich wie ich da drauf komm![]()
ja, und auch wenn man ein Headset dran hat.Thorin_Eichenschild schrieb:Aber wenn man den Akku lädt, hab sie schon ein Kabel....
Tomatentöter schrieb:is übrigens diese Textstelle:
Oh, I haven't been here for a while
In blindness and decay
The circle's been closed, now
My song of the end
I've seen it all

eigentlich hab ich immer Ohropax drin......Fetty schrieb:Sag, ma zu viele Konzerte ohn Gehörschutz mitgemacht, hansi ist ja ncih gerade der Sänger der so unverständlich ist.![]()

Tomatentöter schrieb:eigentlich hab ich immer Ohropax drin......![]()
![]()

Ich auch....also muss es an den Ohropax liegenFetty schrieb:Siehste, ich nich, und trotzdem hör ich ganz gut![]()
![]()

Er hat bestimmt mal vergessen, die Dinger auch wieder RAUSZUNEHMENThorin_Eichenschild schrieb:Ich auch....also muss es an den Ohropax liegen![]()

hören wird eh überbewertetFetty schrieb:Siehste, ich nich, und trotzdem hör ich ganz gut![]()
![]()

Kate McGee schrieb:Er hat bestimmt mal vergessen, die Dinger auch wieder RAUSZUNEHMEN![]()