das erinnert mich an was...................aber erst Rage zuende hörenTomatentöter schrieb:scheiße, is der Brenner jetzt kaputt?![]()
![]()
![]()

ich weiss dass die Platte geil is. Aber mein Geldbeutel will wohl ned dass ich mitgeheKate McGee schrieb:das erinnert mich an was...................aber erst Rage zuende hören
Ach ja, Rage, gell? Du hast mitzugehen, die neue Platte is jedenfalls geil.![]()

Keine 18 Euro mehr? Wofür arbeitest du denn beim Fraunhofer?Tomatentöter schrieb:ich weiss dass die Platte geil is. Aber mein Geldbeutel will wohl ned dass ich mitgehe![]()
oder wofür gibst du das Geld aus?Ich will ja nach Wacken und hab demnächst ne Bestellung anstehen, die ich schon vor 4 Wochen machen wollte.Kate McGee schrieb:Keine 18 Euro mehr? Wofür arbeitest du denn beim Fraunhofer?oder wofür gibst du das Geld aus?
ja und was da noch is........hab da so ne Krankheit, du weisst schonKate McGee schrieb:Keine 18 Euro mehr? Wofür arbeitest du denn beim Fraunhofer?oder wofür gibst du das Geld aus?

Ähm,.....ahaTomatentöter schrieb:Ich will ja nach Wacken und hab demnächst ne Bestellung anstehen, die ich schon vor 4 Wochen machen wollte.

Äh, nee, im Moment net.Tomatentöter schrieb:ja und was da noch is........hab da so ne Krankheit, du weisst schon![]()
![]()
![]()
naja, vielleicht schaff ichs doch noch.......Kate McGee schrieb:Ähm,.....aha
na dann muss ich mich wohl völlig allein zum Hirsch kämpfen...
wegen der ich staatlich anerkannter Krüppel binKate McGee schrieb:Äh, nee, im Moment net.
Ich glaub ich steh grad aweng aufm Schlauch.Tomatentöter schrieb:wegen der ich staatlich anerkannter Krüppel bin