Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.821
3.035
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com

Meine Reise nach Stockholm gerade behindert.

Bin vom Giftstoffalarm betroffen.
Reinstes Chaos. Über 1h keine Informationen oder Durchsagen.
Es sind wenige Leute zu Fuß unterwegs, die ohne Mikro in die Menge rufen man könne über Terminal 2 den Security Check machen und von da zu 1.

Dem Gerücht bin ich gefolgt. Bin nun am Gate. Und der Flug ist noch nicht gecancellt.
Aber safe wirkt der auch nicht.

Wenn das Notfallpläne und Reaktionen sind, dann kann man nur den Kopf schütteln.

Über digitale Wege ist immer noch keine Info geflossen. Hab das meiste aus dem Zeitungsartikel oben...nach etwa 1,5h am Flughafen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.670
22.965
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Es sind wenige Leute zu Fuß unterwegs, die ohne Mikro in die Menge rufen man könne über Terminal 2 den Security Check machen und von da zu 1.

Dem Gerücht bin ich gefolgt. Bin nun am Gate. Und der Flug ist noch nicht gecancellt.

Wenn das Notfallpläne und Reaktionen sind, dann kann man nur den Kopf schütteln.

Über digitale Wege ist immer noch keine Info geflossen. Hab das meiste aus dem Zeitungsartikel oben...nach etwa 1,5h am Flughafen.

Ach du meine Güte. :ugly:

Gutes Durchhalten und viel Erfolg.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.385
9.772
128

Die Zwischenfälle häufen sich und der Umgang damit wird genau registriert.
So kann man schnell lernen wie weit man gehen kann unf wie das Gegenüber reagiert.

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
140
111
58

Und nun solidarisieren sich hunderte Männer mit dem Arschloch.
Hält man / frau im Kopf nicht aus, was da gerade passiert. Einfach mal wieder Täter -Opfer- Umkehr in der krassesten Form. Ist unterstes Niveau

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.391
26.077
168
37
GIbt jetzt noch nen Video, indem er sich bei seiner Schwester entschuldigt. Er hat behauptet deren Mutter hätte Selbstmord begangen, dabei ist die wohl bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. 🤡