Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Der Posteingang von Kate McGee ist voll. Kate McGee kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
und wenn ich nen Rohling reinleg erkennt des nix.......Ja, nedmal ne OrginalCD/DVD wird erkannt......

hmm, Kassenzettel is vom 2.4.2005......hoffentlich krieg ich des ersetzt.....
Solltest du wohl. Müssen doch inzwischen 2 Jahre Garantie drauf sein.

Ich bin ja mal gespannt, ich habs heut mittag nimmer ganz geschafft die frisch gerippten MP3s alle hochzuladen, und hab mir gedacht, bevor ichs net mal versuch, probier ich mal ob mein Brenner nicht doch funktioniert. (Wenn ers tut, wird er gevierteilt, denn dann hätt ich mir sehr sehr viel Arbeit umsonst gemacht.)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ich habs heut mittag nimmer ganz geschafft die frisch gerippten MP3s alle hochzuladen, und hab mir gedacht, bevor ichs net mal versuch, probier ich mal ob mein Brenner nicht doch funktioniert. (Wenn ers tut, wird er gevierteilt, denn dann hätt ich mir sehr sehr viel Arbeit umsonst gemacht.)
ääääähhhhhhh, ich komm grad ned ganz mit :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ääääähhhhhhh, ich komm grad ned ganz mit :confused:
Ich will eine MP3-CD zusammenstellen.
Normal: 2 Schritte - 1. CDs zu MP3s verbasteln; 2. MP3s auf ne CD brennen.
Bei mir kommt aber hinzu, dass der Rechner in Kronach dummerweise irgendwie immer Probleme macht beim Rippen von CDs (kleine Aussetzer in den Songs). Der in Bamberg rippt wunderbar, aber arschlangsam. Naja. Pech. Problem is nur noch, dass in Bamberg der CD-Brenner nicht richtig funktioniert und die CDs die er brennt nicht lesbar sind, nicht mal von ihm selbst. Allerdings versucht er das zu vertuschen, er brennt anstandslos, er sagt hinterher er sei erfolgreich gewesen.

Nun muss ich also irgendwie die in BA erstellten MP3s nach KC kriegen um sie dort brennen zu können. Geht also nur online. Stell ich sie also bei mir auf GMX. Das dauert aber Jahre, sind ja hunderte MB, ich habs also nicht ganz geschafft und hab mir dann gedacht: versuchs doch mal wieder, vielleicht kannste die MP3s ja doch ausnahmsweise mal in BA brennen.
Das werd ich dann mal schauen obs womöglich mal geklappt hat.