Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
WAAAAHHHH!!!! Der is a noch aus Zeil :D Mit so einem will ich auch nix zu tun ham.
Wenns nur das wäre.

Mailbetreff "Huhu, liebe Grüße aus Zeil"
Text:
Hey Du!

Na, wie gehts dir?
Ist immer blöd am Anfang was zu schreiben, wenn man den Anderen net kennt und auf des Geschmarr, von wegen, "Ich bin...", "Ich habe..." und "Ich suche...", hab ich echt keinen Bock.
Drum frag ich einfach wie dein Tag so war! Vielleicht schreibst mir ja auch mal zurück! Würd mich freuen.

Liebe Grüße
Hansi

Ist ja ganz nett alles, aber...ähm...das könnte er so in etwa an 100 Mädels im gesamten MF verteilt haben. Ein kleiner persönlicher Bezug wär schon ganz nett.
Wenn er wenigstens nach was aussehen würde...und bessere Musik hören würde :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.233
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Wenns nur das wäre.

Mailbetreff "Huhu, liebe Grüße aus Zeil"
Text:
Hey Du!

Na, wie gehts dir?
Ist immer blöd am Anfang was zu schreiben, wenn man den Anderen net kennt und auf des Geschmarr, von wegen, "Ich bin...", "Ich habe..." und "Ich suche...", hab ich echt keinen Bock.
Drum frag ich einfach wie dein Tag so war! Vielleicht schreibst mir ja auch mal zurück! Würd mich freuen.

Liebe Grüße
Hansi

Ist ja ganz nett alles, aber...ähm...das könnte er so in etwa an 100 Mädels im gesamten MF verteilt haben. Ein kleiner persönlicher Bezug wär schon ganz nett.
Wenn er wenigstens nach was aussehen würde...und bessere Musik hören würde :D
Jo, das könnte er.
Naja, und Musik is ja geschmachsache. Ich mag die aber auch ned :D

hab mir den auch mal angeguckt, schaut wirklich ned so besonders aus :D und kennen tu ich den zum Glück auch ned :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Jo, das könnte er.
Naja, und Musik is ja geschmachsache. Ich mag die aber auch ned :D

hab mir den auch mal angeguckt, schaut wirklich ned so besonders aus :D und kennen tu ich den zum Glück auch ned :D
ich mein, ich hab mir ja vorgenommen, dass mein nächster Kerl vielleicht mal zur Abwechslung nicht an der Grenze zum Untergewicht umherkrebst :p - aber der Typ hat ja fast die Statur von meinem Vater, das is dann doch etwas...klar, vielleicht isser ja total nett...aber...mein Gott, der schaut sogar aweng so aus wie die Band von meim Vater damals... :rolleyes:

Ach weißt was, ich sag ihm GENAU DAS, dass er diese Mail an 100 Leute geschickt haben könnte und dass mir das etwas zu unpersönlich ist. Mal schauen wie er reagiert. :)