Tomatentöter
W:O:A Metalgod
WAAAAHHHH!!!! Der is a noch aus ZeilKate McGee schrieb:http://metalflirt.de/profile.php?profile=adversus
DEN WILL ICH DEFINITIV NICHT KENNENLERNEN. *fröstel*
Mit so einem will ich auch nix zu tun ham.WAAAAHHHH!!!! Der is a noch aus ZeilKate McGee schrieb:http://metalflirt.de/profile.php?profile=adversus
DEN WILL ICH DEFINITIV NICHT KENNENLERNEN. *fröstel*
Mit so einem will ich auch nix zu tun ham.Wenns nur das wäre.Tomatentöter schrieb:WAAAAHHHH!!!! Der is a noch aus ZeilMit so einem will ich auch nix zu tun ham.

Jo, das könnte er.Kate McGee schrieb:Wenns nur das wäre.
Mailbetreff "Huhu, liebe Grüße aus Zeil"
Text:
Hey Du!
Na, wie gehts dir?
Ist immer blöd am Anfang was zu schreiben, wenn man den Anderen net kennt und auf des Geschmarr, von wegen, "Ich bin...", "Ich habe..." und "Ich suche...", hab ich echt keinen Bock.
Drum frag ich einfach wie dein Tag so war! Vielleicht schreibst mir ja auch mal zurück! Würd mich freuen.
Liebe Grüße
Hansi
Ist ja ganz nett alles, aber...ähm...das könnte er so in etwa an 100 Mädels im gesamten MF verteilt haben. Ein kleiner persönlicher Bezug wär schon ganz nett.
Wenn er wenigstens nach was aussehen würde...und bessere Musik hören würde![]()

und kennen tu ich den zum Glück auch ned 
ich mein, ich hab mir ja vorgenommen, dass mein nächster Kerl vielleicht mal zur Abwechslung nicht an der Grenze zum Untergewicht umherkrebstTomatentöter schrieb:Jo, das könnte er.
Naja, und Musik is ja geschmachsache. Ich mag die aber auch ned
hab mir den auch mal angeguckt, schaut wirklich ned so besonders ausund kennen tu ich den zum Glück auch ned
![]()
- aber der Typ hat ja fast die Statur von meinem Vater, das is dann doch etwas...klar, vielleicht isser ja total nett...aber...mein Gott, der schaut sogar aweng so aus wie die Band von meim Vater damals... 

aber nur ganz knapp. Die wären liebend gerne Oberfranggn.Kate McGee schrieb:Zeil is aber auch in Unterfranken, oder?![]()

Oh, das find ich dann eigentlich gut. Der Wunsch zur Besserung is also vorhanden.Tomatentöter schrieb:aber nur ganz knapp. Die wären liebend gerne Oberfranggn.

die babbln dodal schlimm. So wie die Bambercher.Kate McGee schrieb:Oh, das find ich dann eigentlich gut. Der Wunsch zur Besserung is also vorhanden.
Wie reden die da denn, klingts noch unterfränkisch oder doch scho eher oberfränkisch?
Hm, dann geb ich ihm großzügigerweise eine Chance. Dann frag ich ihn sogar was er studiert.Tomatentöter schrieb:die babbln dodal schlimm. So wie die Bambercher.