Tomatentöter
W:O:A Metalgod
An 2. Januar ist die Erde der Sonne am nähsten, aber es is kälter als am 2. Juli, wo sie am weitesten entfernt ist. 

Sag das mal nem Australier.Tomatentöter schrieb:An 2. Januar ist die Erde der Sonne am nähsten, aber es is kälter als am 2. Juli, wo sie am weitesten entfernt ist.![]()

ich weissKate McGee schrieb:Sag das mal nem Australier.![]()
Aber ich bin ja net in AustralienGenerell gilt der Satz halt net.Tomatentöter schrieb:ich weissAber ich bin ja net in Australien
Kate McGee schrieb:Wieso is mir nicht früher aufgefallen wie entspannend God Dethroned ist?

wie kommts eigentlich dass du so zeugs hörst?Kate McGee schrieb:Wieso is mir nicht früher aufgefallen wie entspannend God Dethroned ist?
grinsekatze666 schrieb:Death Metal ist im allgemeinen sehr entspannend. Finde ich zumindest.
Hör mal Necrophagist.![]()

Irgendwie hab ich vier Jahre gebraucht um mich bis zu "richtigem" Deathmetal vorzuarbeiten...war mir immer zuwenig Struktur und Melodie drin...grinsekatze666 schrieb:Death Metal ist im allgemeinen sehr entspannend. Finde ich zumindest.
Hör mal Necrophagist.![]()
a) God Dethroned hab ich schon länger, is mir aber irgendwie nie aufgefallen.Tomatentöter schrieb:wie kommts eigentlich dass du so zeugs hörst?