also doch vorbeikommenKate McGee schrieb:Mit dem 300dpi-Schwarzweißdrucker hier?
Ja klar. Mal sehen.

Nee, doch online kucken.Tomatentöter schrieb:also doch vorbeikommen![]()
mal was anderes, sin die Ragnarök-Tickets schon gekommen?Kate McGee schrieb:Nee, doch online kucken.
Nein, ich tipp aber auf morgen/übermorgen. Das Geld is jedenfalls rausgegangen, und die Überweisung von Yvonne ist auch angekommen (hab bestellt bevor ihr Geld da war, um das zu beschleunigen). Aber der Ivo Raab, der das macht, hat viel um die Ohren, der organisiert ja das halbe Festival.1Tomatentöter schrieb:mal was anderes, sin die Ragnarök-Tickets schon gekommen?
Yvonne? Kommen die auch noch?Kate McGee schrieb:Nein, ich tipp aber auf morgen/übermorgen. Das Geld is jedenfalls rausgegangen, und die Überweisung von Yvonne ist auch angekommen (hab bestellt bevor ihr Geld da war, um das zu beschleunigen). Aber der Ivo Raab, der das macht, hat viel um die Ohren, der organisiert ja das halbe Festival.1

Ääääääääh hab ich jetzt wieder irgendwas verwechselt? Nur die bereits Erwähnten kommen. Ja, ich hab wieder Yvonne und Isa vertauschtTomatentöter schrieb:Yvonne? Kommen die auch noch?![]()

ach so, naja, kann passierenKate McGee schrieb:Ääääääääh hab ich jetzt wieder irgendwas verwechselt? Nur die bereits Erwähnten kommen. Ja, ich hab wieder Yvonne und Isa vertauscht![]()
ich kann mir das irgendwie nie merken...Tomatentöter schrieb:ach so, naja, kann passieren
ach, irgendwann lernstes auch nochKate McGee schrieb:ich kann mir das irgendwie nie merken...
Ui, die Stadthalle LIF hat ja ihre Website umgebaut.