Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ach, irgendwann lernstes auch noch ;)

da fällt mir nochwas ein: Ich fahr immer LIF-Mitte ab, is ne andere Aufahrt besser um zur Stadthalle zu kommen?
Mitte bin ich noch nie rausgefahren, weiß gar net was da ist. ;) Ich fahr jedenfalls immer LIF-Ost (?) runter, das ist da wo die Grenze von zweispurig zu vierspurig ist. Weiß net ob das die beste Möglichkeit ist, aber ich finds von da aus leicht. Also von KC aus wüsst ich net wie's einfacher gehen sollte. Aber soviel wie man da an Kurven zurücklegt weiß ich gar net wo genau die Halle dann in LIF ist und obs net vielleicht noch einfacher ginge.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Mitte bin ich noch nie rausgefahren, weiß gar net was da ist. ;) Ich fahr jedenfalls immer LIF-Ost (?) runter, das ist da wo die Grenze von zweispurig zu vierspurig ist. Weiß net ob das die beste Möglichkeit ist, aber ich finds von da aus leicht. Also von KC aus wüsst ich net wie's einfacher gehen sollte. Aber soviel wie man da an Kurven zurücklegt weiß ich gar net wo genau die Halle dann in LIF ist und obs net vielleicht noch einfacher ginge.
von Mitte sind auch viele Kurven :D
Naja, von KC aus isses klar dass du so fährst, ich hätt halt gedacht du weisst des besser......ich fahr jedenfalls immer nach der Beschilderung.

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Yay, Klausur bestanden! :D Nett, dass der Prof die Mail so pünktlich rausgeschickt hat. Aber meine Note würde mich ja schon interessieren...