Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.224
7.649
128
37
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hmm, ich wär dann eher dafür, dass Helloween in der alten Besetzung spielt....Rage kann meinetwegen auch so bleiben wie sie sind.

Des dürfte aber ncih so einfach sein, immerhin hat sich der Schwichtenberg doch vor 'nen Zug geworfen. Oder so. :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hmm, also die bei uns im Intensivkurs waren (der ging 2 Wochen lang) waren genauso gut wie wir.
Naja, 2 Wochen und 5 Tage is halt nochamal a Unterschied... Hatten die dann jeden Tag? Bzw. Montag bis Freitag? Und wie lang jeweils?
Ich überleg halt jetzt ob ich des machen soll; wär für mich wahrscheinlich in diesem Semester die einzige Möglichkeit überhaupt mit Schwedisch anzufangen, weil halt überall nur Fortgeschrittenenkurse laufen. Fängt halt normalerweise alles im Wintersemester an. Aber ich will jetzt eigentlich net nochamal a halbes Jahr warten. Hab auch scho andere VHSen hier im Umkreis durchsucht...die ham meist net mal Schwedisch.
Könnt ja noch FO und ER und N anschauen :D aber hat wenig Sinn, wird dann zu teuer mit den Fahrtkosten.
Aber schon rein aus Prinzip. *nachschau*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.009
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja, 2 Wochen und 5 Tage is halt nochamal a Unterschied... Hatten die dann jeden Tag? Bzw. Montag bis Freitag? Und wie lang jeweils?
Ich überleg halt jetzt ob ich des machen soll; wär für mich wahrscheinlich in diesem Semester die einzige Möglichkeit überhaupt mit Schwedisch anzufangen, weil halt überall nur Fortgeschrittenenkurse laufen. Fängt halt normalerweise alles im Wintersemester an. Aber ich will jetzt eigentlich net nochamal a halbes Jahr warten. Hab auch scho andere VHSen hier im Umkreis durchsucht...die ham meist net mal Schwedisch.
Könnt ja noch FO und ER und N anschauen :D aber hat wenig Sinn, wird dann zu teuer mit den Fahrtkosten.
Aber schon rein aus Prinzip. *nachschau*
Des ging jeden Tag, wie lang weiss ich aber net........muss mal im Univis nachschaun, vielleicht stehts da noch.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.009
13.009
168
Metalfranken

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.009
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Jep. Aber was wesentlich anderes is der Schnellkurs in BA auch net...wobei, immerhin 5 Tage a 3 Stunden oder so.

VHS Erlangen is natürlich geil, die ham Finnisch, Schwedisch, Norwegisch... :(
naja, bevor du an die VHS ER gehst kannste auch gleich an die Uni gehn