FallenOne
W:O:A Metalgod
denn sind wir ja schon zu dritt, dann machen wir 'ne Lerngruppe aufMETALPOPE667 schrieb:das brauch ich glaub ich auch![]()

denn sind wir ja schon zu dritt, dann machen wir 'ne Lerngruppe aufMETALPOPE667 schrieb:das brauch ich glaub ich auch![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Aber echt mal......und ich hab mich soo drauf gefreut.
Dann hoff ich, dass es schnell wieder geht.

Man kann durch den Regen und kann durch den größten Matsch fahren ohne nass zu werden und man hats schön warm.
.Wie war das mit Dong? Konntest du da net oder was war da?Thorin_Eichenschild schrieb:Nun auch kein Savage Circus in Wacken......hmm, so langsam neigen sich meine Wünsche für Wacken dem Ende entgegen.
Ja ich vermut ich würds scho hinbringen, aber......Tomatentöter schrieb:musst du wissen was du fürn Lerntyp bist. besonders schwer isses net, is ja fast wie im deutschen.
vermutlich wär halt a normaler Kurs doch lohnenswerter. Mir kommt das so gehetzt vor, in 5 Tagen...Ne, so wie es im Moment aussieht wohl eher nicht.Tomatentöter schrieb:Wie war das mit Dong? Konntest du da net oder was war da?
Wenn ichs früher gewusst hätteTomatentöter schrieb:hättest du mir das net früher sagen können?
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Nun auch kein Savage Circus in Wacken......hmm, so langsam neigen sich meine Wünsche für Wacken dem Ende entgegen.
Aber trotztdem schade.hmm, also die bei uns im Intensivkurs waren (der ging 2 Wochen lang) waren genauso gut wie wir.Kate McGee schrieb:Ja ich vermut ich würds scho hinbringen, aber......vermutlich wär halt a normaler Kurs doch lohnenswerter. Mir kommt das so gehetzt vor, in 5 Tagen...
......Thorin_Eichenschild schrieb:So, dann such ich mir nun mal was neues aus, auf das ich hoffen kann........Rage mit Orchester. Ja, das wär fein......