FallenOne
W:O:A Metalgod
denn sind wir ja schon zu dritt, dann machen wir 'ne Lerngruppe aufMETALPOPE667 schrieb:das brauch ich glaub ich auch![]()

denn sind wir ja schon zu dritt, dann machen wir 'ne Lerngruppe aufMETALPOPE667 schrieb:das brauch ich glaub ich auch![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Aber echt mal......und ich hab mich soo drauf gefreut.
Dann hoff ich, dass es schnell wieder geht.
Wie war das mit Dong? Konntest du da net oder was war da?Thorin_Eichenschild schrieb:Nun auch kein Savage Circus in Wacken......hmm, so langsam neigen sich meine Wünsche für Wacken dem Ende entgegen.
Ja ich vermut ich würds scho hinbringen, aber......Tomatentöter schrieb:musst du wissen was du fürn Lerntyp bist. besonders schwer isses net, is ja fast wie im deutschen.
Ne, so wie es im Moment aussieht wohl eher nicht.Tomatentöter schrieb:Wie war das mit Dong? Konntest du da net oder was war da?
Wenn ichs früher gewusst hätteTomatentöter schrieb:hättest du mir das net früher sagen können?
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Nun auch kein Savage Circus in Wacken......hmm, so langsam neigen sich meine Wünsche für Wacken dem Ende entgegen.
hmm, also die bei uns im Intensivkurs waren (der ging 2 Wochen lang) waren genauso gut wie wir.Kate McGee schrieb:Ja ich vermut ich würds scho hinbringen, aber......vermutlich wär halt a normaler Kurs doch lohnenswerter. Mir kommt das so gehetzt vor, in 5 Tagen...
Thorin_Eichenschild schrieb:So, dann such ich mir nun mal was neues aus, auf das ich hoffen kann........Rage mit Orchester. Ja, das wär fein......