Thorin_Eichenschild schrieb:Immer noch
Weil ein geplantes Konzert nach dem anderen für mich wegfällt.Fetty schrieb:Wieso, was?
Thorin_Eichenschild schrieb:Weil ein geplantes Konzert nach dem anderen für mich wegfällt.
Da findet nun endlich mal was geiles in der Nähe statt und was ist, es wird gecancelt.
Ich werd wohl nie Glück haben, was Konzerte angeht (und noch so ein paar andere Dinge)
musst du wissen was du fürn Lerntyp bist. besonders schwer isses net, is ja fast wie im deutschen.Kate McGee schrieb:Meinst du sowas hat nen Sinn? Meinst da bleibt was hängen, wenn man zwischendurch nur einen Nachmittag/Abend Zeit hat, das nachzuarbeiten?Lust hätt ich ja schon, so an sich.
hättest du mir das net früher sagen können?Kate McGee schrieb:aaaaaaaargh ich werd lesbisch![]()
Die Wacken Roadshow in HannoverFetty schrieb:Was ward den gekanzelt?![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Die Wacken Roadshow in Hannover.
FallenOne schrieb:ich brauch nachhilfe im flirten![]()
Aber echt mal......und ich hab mich soo drauf gefreutFetty schrieb:Sowas doofes![]()
Und sowas doofes dassd es Forum net geht, email is raus.
kalashnikov schrieb:du hättest ficken schreiben sollen, da würden jetzt 1000 leute "hier !" schreien.
das könnt ich auch brauchen......FallenOne schrieb:ich brauch nachhilfe im flirten![]()
das brauch ich glaub ich auchFallenOne schrieb:ich brauch nachhilfe im flirten![]()