Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Kann ich mir denken, dass du die auch willst ;).
Ja gut, dass geht wirklich. Und dafür, dass du auch meist nur morgens gelesen hattest, wie ich das so mitbekommen hab.

Ja, aber find die mal bei irgendwelchen Bücherversandhandeln :rolleyes:
Jop, also immer wenn ich aufgewacht bin (zwischen 10 und 12) hab ich gelesen bis dann wann ihr aufgestanden seit (später) :D

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Is nicht schlimm. Schlimm isses nur, wenn man das Zeug auf Deutsch liest und DA nix versteht. :D

Die Deutsche Version hab ich mir nie gekauft, ich hatte "Der Fluch Feanors" und das sit wohl so 'ne art extrem abgespecktes Silmadingsbums. Das war aber eigendlich recht verständlich. Wenn man mal "drin war"

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Hmmmm, also mit Feanor und dem Fluch, das kam auf jeden Fall auch im Sil vor. Aber is ja nur ne "kleine" Geschichte da drin.

Naja, vielleicht kauf ich mir des Ding noch irgendwann, aber im AUgenblick sagen meinen Finanzen eindeutig: "Nein!" :D "vielleicht wann anders"
Und ich hab ja auch noch 'nen kleinen Stapel ungelesener Bücher

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Sich zuviele Bücher zu kaufen die man dann nicht gleich liest, ist fatal. Das kenn ich. :rolleyes: ich les die dann nämlich wirklich nie.

Naja, der Stapel besteht nur asu Büchern die ich geschenkt gekreigt hab, also wenigstens hab cih da keinen Verlust bei gemacht :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Ja, aber find die mal bei irgendwelchen Bücherversandhandeln :rolleyes:
Jop, also immer wenn ich aufgewacht bin (zwischen 10 und 12) hab ich gelesen bis dann wann ihr aufgestanden seit (später) :D
Da gibt es bestimmt nur noch die neue :rolleyes: .
Ach komm, so lang sind wir ja eigentlich nie im Bett geblieben.....jedenfalls net als du noch da warst. Danach war es dann schon ein bisschen länger :D

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Da gibt es bestimmt nur noch die neue :rolleyes: .
Ach komm, so lang sind wir ja eigentlich nie im Bett geblieben.....jedenfalls net als du noch da warst. Danach war es dann schon ein bisschen länger :D

Laut aussage eines anderen Forums gibts die alte schon ncoh zu akufen,a ber ich find die nirgends.
Naja, also ein bisschen später als ich seits ihr trotzdem erst aufgestanden. :D
Wenns nach mir gegangen wär, wär ich ja noch 'ne Woche geblieben und hätt mir Gamma Ray in Lichtenfels gegeben, aber nein Mutti musste ja nerven und so. :mad:

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Na, dass ist ja mal was neues :D

Jo, nech?
Kate McGee schrieb:
Hmm, das is schon mal ein Vorteil...

Maaaaaaah, jetzt schneits ja schon wieder :rolleyes:
und wieso ist diese Kiste so laaaaaaaaaaaaahm? :mad:

Jop, hat auch was gutes dass mein Bruder ncih lesen kann und mir die Bücher gibt die ihm geschenkt wurden.

Bei uns scheint die Sonne. :rolleyes: *froi*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
Laut aussage eines anderen Forums gibts die alte schon ncoh zu akufen,a ber ich find die nirgends.
Naja, also ein bisschen später als ich seits ihr trotzdem erst aufgestanden. :D
Wenns nach mir gegangen wär, wär ich ja noch 'ne Woche geblieben und hätt mir Gamma Ray in Lichtenfels gegeben, aber nein Mutti musste ja nerven und so. :mad:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8205/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/028-8650238-0052510
is das nicht die alte, von der Margaret Carroux?