Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Laut aussage eines anderen Forums gibts die alte schon ncoh zu akufen,a ber ich find die nirgends.
Naja, also ein bisschen später als ich seits ihr trotzdem erst aufgestanden. :D
Wenns nach mir gegangen wär, wär ich ja noch 'ne Woche geblieben und hätt mir Gamma Ray in Lichtenfels gegeben, aber nein Mutti musste ja nerven und so. :mad:
Vielleicht hast du ja noch Glück und findest sie doch noch.
Aber auch nur maximal 5-10 Minuten :D.
Gut, da kann man dann natürlich nichts machen.....aber so aufregend wärs für dich dann da auch net mehr gewesen. Wir haben jedenfalls nicht viel produktives mehr gemacht ;).

Fetty

29 Juni 2005
32.288
7.740
128
37
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
KANN er nicht lesen oder TUT ers einfach nicht gerne? :confused:

Teil, Teils, also wenn er mal laut gelesen hat hb ich imemr schon die AUgen verdreht. :rolleyes: <-- genau so. :D

Thorin_Eichenschild schrieb:
Vielleicht hast du ja noch Glück und findest sie doch noch.
Aber auch nur maximal 5-10 Minuten :D.
Gut, da kann man dann natürlich nichts machen.....aber so aufregend wärs für dich dann da auch net mehr gewesen. Wir haben jedenfalls nicht viel produktives mehr gemacht ;).

Naja, wann hab cih mal glück? :rolleyes:
Ja, gaaanz kleines bisschen länger nur, :D
Naja, aber wenigstens wär ich noch gern den Sonntag da mit ins Radio Dingens gehen können da DIngens, Justice un so. :rolleyes:
Aber dass ihr ncihts produktives mehr gemacht habt überrascht mich nicht.

So fetty wird nun vons iener Mutti gezwungen mit zum einkaufen zu gehen. Bis später.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Naja, aber wenigstens wär ich noch gern den Sonntag da mit ins Radio Dingens gehen können da DIngens, Justice un so. :rolleyes:
Aber dass ihr ncihts produktives mehr gemacht habt überrascht mich nicht.
Ja, das war schon noch ein sehr lustiger Abend :D.....aber ging auch etwas lang. Ich glaub, wir waren noch 2 Stunden länger dort Justice. Und als ich dann um 6 Uhr im Bett lag, war ich auch recht froh, muss ich sagen.

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Goodies sind ja ganz nett, aber muss es denn ausgerechnet ein Button von den Dunkelgrafen sein?! :eek: