Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Na, soooooo toll sin die jetzt auch wieder net. :D

Hm, okay, das is dann etwas schwierig. ;) Ragnarök liegt halt irgendwie auf der Hand, zumal meine Fahrtkosten gegen null gehen und ich nur das Ticket und Getränke zahlen muss... :)
Is Geschmackssache würd ich sagen ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Na, soooooo toll sin die jetzt auch wieder net. :D

Hm, okay, das is dann etwas schwierig. ;) Ragnarök liegt halt irgendwie auf der Hand, zumal meine Fahrtkosten gegen null gehen und ich nur das Ticket und Getränke zahlen muss... :)
Hab sie bis jetzt halt nur 1 1/2 halb mit ihren Coversachen gesehen. Naja, aber vielleicht in Zukunft nochmal. Aufm Sundown hätt ich sie letztes Jahr auch fast gesehen, aber da kamen wir grad an, als sie aufgehört haben...scheiß Trödelei und scheiß Fahrt :rolleyes: :D

Ja, für dich wird das sicher nicht allzu teuer. Ich wär da bestimmt wieder bei 60 € oder so. Erstmal muss ich aber auch mal zusehen, mir mein Wackenticket zu bestellen und dann mal gucken, was noch dazu kommt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hab sie bis jetzt halt nur 1 1/2 halb mit ihren Coversachen gesehen. Naja, aber vielleicht in Zukunft nochmal. Aufm Sundown hätt ich sie letztes Jahr auch fast gesehen, aber da kamen wir grad an, als sie aufgehört haben...scheiß Trödelei und scheiß Fahrt :rolleyes: :D

Ja, für dich wird das sicher nicht allzu teuer. Ich wär da bestimmt wieder bei 60 € oder so. Erstmal muss ich aber auch mal zusehen, mir mein Wackenticket zu bestellen und dann mal gucken, was noch dazu kommt.
Hmm, Braunschweig.......... Bluudy und Kadatha wollten doch auch kommen denk ich, die kommen bestimmt irgendwie an Braunschweig vorbei oder so. *lock*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Hmm, Braunschweig.......... Bluudy und Kadatha wollten doch auch kommen denk ich, die kommen bestimmt irgendwie an Braunschweig vorbei oder so. *lock*
Verlockend wäre es ja wirklich, aber ich glaub, dass passt so garnicht in meine Planung. Wacken und unter Umständen noch das RochHard dürften meine, als Student, begrenzten finanziellen Mittel doch leider so ziemlich ausschöpfen :( .

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Verlockend wäre es ja wirklich, aber ich glaub, dass passt so garnicht in meine Planung. Wacken und unter Umständen noch das RochHard dürften meine, als Student, begrenzten finanziellen Mittel doch leider so ziemlich ausschöpfen :( .
Ich bin auch Student, und geh auf ganz schön viele Festivals........aber ich arbeite ja auch nebenher, sonst könnte ich mir das auch net leisten....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Du bist nicht der einzige Student hier. ;)
Bei mir wirds wohl bei WOA und Dong bleiben, abgesehen von Ragnarök und Winterbreath natürlich...

Muss eh schauen, ich wollte diesen Sommer ein Praktikum machen, wenn ich da ausgerechnet wo lande wo ich am 1.8. anfangen müsste, würds kritisch werden.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ich bin auch Student, und geh auf ganz schön viele Festivals........aber ich arbeite ja auch nebenher, sonst könnte ich mir das auch net leisten....
Bei mir würds dieses Jahr selbst mit nur Dong und Wacken schwierig werden, wenn ich net jetzt den Hiwi-Job hätt, glaub ich. Macht sich schon bemerkbar dass ich jetzt auch keine 52 Euro Bafög mehr bekomme. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Bei mir würds dieses Jahr selbst mit nur Dong und Wacken schwierig werden, wenn ich net jetzt den Hiwi-Job hätt, glaub ich. Macht sich schon bemerkbar dass ich jetzt auch keine 52 Euro Bafög mehr bekomme. :rolleyes:
Ich glaub auch dass ich heuer weng weniger auf Festivals kann, weil ich noch ne Reperatur am Fahrrad hab die net ganz billig ist.....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Im Moment jobbe ich halt nebenbei leider net, aber dass muss dann wohl auch bald mal geändert werden, auch wenn ich momentan mit meinem etwas geizigeren Lebensstil noch zurechtkomme. Aber die Studiengebühren werden mir da dann doch einen Strich durch die Rechnung machen.

Kate McGee schrieb:
Du bist nicht der einzige Student hier. ;)
Bei mir wirds wohl bei WOA und Dong bleiben, abgesehen von Ragnarök und Winterbreath natürlich...

Muss eh schauen, ich wollte diesen Sommer ein Praktikum machen, wenn ich da ausgerechnet wo lande wo ich am 1.8. anfangen müsste, würds kritisch werden.
Dong würden mich Savage Circus ja mal tierisch interessieren. Ich hoffe inständig, dass die noch irgendwo anders auftreten werden. Aber ansonsten fand ich das letztjährige Billing dort besser. Schad dass ich da net konnte, weil allein wegen Vintersorg und Skyclad wär ich schon gern hingefahren.

Bei mir könnte noch ne Klausur mit Wacken kollidieren. Aber das kann ich recht leicht verhindern, indem ich sie jetzt einfach mal bestehe. Und das sollte ja Anreiz genug sein ;).

Kate McGee schrieb:
Macht sich schon bemerkbar dass ich jetzt auch keine 52 Euro Bafög mehr bekomme. :rolleyes:
Ja, ich merk auch, dass ich kein Bafög bekomme....und das obwohl mein Vatter Rentner ist :rolleyes: .

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Also des Video funzt soweit (nur wirds vielleicht auch knapp mit 2 CDs) es hört halt dann einfach mitten im letzten Lied auf, wo ich die DVD nimmer lesen konnte.
Ich glaub ich schmeiß des dann nochmal an und schau dass ichs auf eine CD runterkrieg. Werd ich aber wohl erst morgen machen, das dauert nämlich n paar Stunden bis sowas fertig ist. (aber immerhin isses schneller gegangen als unter Windoof)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Im Moment jobbe ich halt nebenbei leider net, aber dass muss dann wohl auch bald mal geändert werden, auch wenn ich momentan mit meinem etwas geizigeren Lebensstil noch zurechtkomme. Aber die Studiengebühren werden mir da dann doch einen Strich durch die Rechnung machen.

Dong würden mich Savage Circus ja mal tierisch interessieren. Ich hoffe inständig, dass die noch irgendwo anders auftreten werden. Aber ansonsten fand ich das letztjährige Billing dort besser. Schad dass ich da net konnte, weil allein wegen Vintersorg und Skyclad wär ich schon gern hingefahren.

Bei mir könnte noch ne Klausur mit Wacken kollidieren. Aber das kann ich recht leicht verhindern, indem ich sie jetzt einfach mal bestehe. Und das sollte ja Anreiz genug sein ;).

Ja, ich merk auch, dass ich kein Bafög bekomme....und das obwohl mein Vatter Rentner ist :rolleyes: .
Mit den Studiengebühren hab ich insofern Glück, dass das meine Eltern übernehmen werden. Sonst könnt ich mir wohl kein Festival mehr leisten (trotz arbeiten)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Vintersorg war aber vor zwei Jahren, da wo der Sturm war. :D Skyclad war unter anderem 2005, ja.

Diese Bafög-Bestimmungen sind einfach komisch manchmal... Bei mir seh ichs ja noch ein dass ich nix mehr krieg, mein Vater verdient schon recht gut, und meine Geschwister arbeiten ja inzwischen, aber das heißt halt leider trotzdem net dass wir deswegen so viel Geld........

:eek:

AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH IS DIE GITARRE VERSTIMMT :eek: DAS KANN DER DOCH NET MACHEN......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Mit den Studiengebühren hab ich insofern Glück, dass das meine Eltern übernehmen werden. Sonst könnt ich mir wohl kein Festival mehr leisten (trotz arbeiten)
Meine Eltern werden sie wohl übernehmen müssen. :rolleyes: wüsste jedenfalls net wo ich jedes Semester so auf die Schnelle das Geld herkriegen sollte. Außer natürlich ich mach wann immer möglich Praktika und wähle die nur danach aus, ob sie bezahlt werden. :rolleyes: Aber nen regelmäßigen Job während des Semesters, das bring ich net auf die Reihe. Is schon ganz gut dass die zwei Hiwi-Monate jetzt auf die Ferien fallen. Gibt immerhin 550 Euro. :)